Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Laut WD alle Waffen 2 mal enthalten. Nur bei Grav Cannon und Heavy Bolter nicht ganz sicher. Aber 2 Laserkanonen, 2 Plasmakanonen, 2 Mulitmelter. Dazu Kombi-Bolter für den Sergeant. Gekauft!

Wer sagt das bzw wo ist das auf den Bildern zu sehen?

[edit]

Ich seh grad, der jenige der die Bilder gepostet hat.

BT sind dann wohl dennoch aus dem Codex gestrichen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Modelle haben ein paar optische Details, die an die alten Modelle aus der 2. Edition erinnern (an den Beinen), sehr cool! Die Sonderauflagen sehen auch sehr nett aus, schön, dass man wieder sieben verschiedene anbietet. Interessant ist aber nur, dass keine wirklich neuen Modelle dabei sind bisher. Ein paar Optionen hier und da, aber nichts wirklich neues.

@Lordkane:

Damals waren es alle bis auf den Sergeanten bzw. die Burschen mit Boltern. Man darf aber nicht vergessen, dass damals die Körper für die Devastoren (für die schweren Waffen) spezielle Modelle waren.

Zum Thema Black Templars, wie kommst du darauf? Die haben keinen besonderen Codex bekommen, da sie ein Nachfolgeorden sind. Nur die Orden der ersten Gründung haben was besonderes bekommen.

Interessant ist aber nur, dass keine wirklich neuen Modelle dabei sind bisher. Ein paar Optionen hier und da, aber nichts wirklich neues.

Ich finde das super!

Ich bin auch gespannt ob die Verstärkungen an den Rüstungen ein Hinweis auf Regeländerungen sind. Vllt bekommen sie eine Art "slow and purposeful" was sehr geil wäre.

Die Devastoren wissen wirklich zu gefallen. Sehr schön gemacht, was man auf den Bildern sehen kann.
Die neue Armeebox ist auch ganz ok, bin gespannt ob an Cybots auch irgendwas geändert wird.

Also findest der SM Release dann nur auf 2 Wochen verteilt statt ? Oder kommt dann nach der Woche nochmal was ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.