Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will keinen tigurius mehr lieber einen generischen Scriptor mit Propheterie.
Ne Centurion Kapsel muss auch nicht sein. Aber bei soviel Anti Tank ist ein Land Raider halt ein Grabstein.

Schild der Ewigkeit kann ja immernoch rausfallen.

Kapsel Spam tu ich meinem Geldbeutel nicht an.
3 müssen reichen.

bisher fand ich die neuen Modelle (egal bei welchem Release) fast immer besser als die alten - der Skriptor sieht zwar nicht schlecht aus aber mir gefällt der alte dann doch irgendwie schon ein ganzes Stück besser.

Ja seh ich auch so. Der Neue haut einen nicht vom Hocker. Ist ok und gut ist. Wer den Alten hat, hat jetzt wohl kaum Grund den Neuen zu kaufen.

Der letzte echte Finecast release waren die 4 Space Marine Captains im August 2013, im Juni 2014 gabs dann nochmal ne Armeebox für Ork Posas mit Grothelfern aus Finecast nur dort enthalten. Das wars dann auch.

Also ist das Thema damit endlich Geschichte? Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Eine tolle Neuigkeit wieder ins Hobby einzusteigen und zur hören, dass der Schrott nicht mehr produziert wird 😀

Danke für die ganzen Bilder und Infos in letzter Zeit, Timotheus!

Immer gern. 🙂 Sind halt (für mich) spannende Armeen aktuell! Wenn Tau kommen verkrümel ich mich womöglich wieder... 😉

Also ist das Thema damit endlich Geschichte? Das wäre zu schön, um wahr zu sein. Eine tolle Neuigkeit wieder ins Hobby einzusteigen und zur hören, dass der Schrott nicht mehr produziert wird 😀

Ist schon länger kein Geheimnis. Neue Clampacks kommen im hochwertigen Plastik-Gussrahmen.

Kann mich da Dark Warrior's Meinung aller "solide" nur anschließen. Auch wenn beim Modell der große Wurf ausgeblieben ist, so handelt es sich aber auch um keine Enttäuschung. Nach wie vor stört mich ein bissle das (in meinen Augen) zu groß geratene Buch. Auch der Gesichtsausdruck wirkt ein wenig "dümmlich"......

Obwohl ich schon 10 Scriptoren habe, werde ich mir die Mini aber gönnen - nur mit kleinerem Buch und zur Abwechslung mal mit Helm (denn mit der Visage kommt der net in meinen Club).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.