Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein... Es wurden nur die Black Templar raus gepatched ^^

Ach Quatsch. Es wird sicher Formationen geben, die sind ja immerhin der heiße Scheiß dieser Edition. Dazu sollen ja Standard Marines einen Punkt günstiger werden. Dazu kommt eine neue schwere Waffe für Devastoren (und evtl. auch taktische, wer weis). Dazu wird es sicher noch einige Verschiebungen geben. Genaueres weis man dann in anderthalb Wochen...

Ach Quatsch. Es wird sicher Formationen geben, die sind ja immerhin der heiße Scheiß dieser Edition. Dazu sollen ja Standard Marines einen Punkt günstiger werden. Dazu kommt eine neue schwere Waffe für Devastoren (und evtl. auch taktische, wer weis). Dazu wird es sicher noch einige Verschiebungen geben. Genaueres weis man dann in anderthalb Wochen...

Nicht so ernst nehmen 🙂
Aber ja, Ferix hats recht gut zusammengefasst

Die Kommandopanzer werden doch eher nicht einzeln erscheinen. Oder sind die in der Visions auch drin, Timotheus (du hattest die doch schon, oder?).

Soweit ich weiß nicht. Es gibt aber zumindest nach wie vor noch redirects im regulären GW Webstore für die Command Tanks.

Danke für das Bild. Passt ja aber zu meiner Schedule (die Daten sind die Preorder Tage).

Bleibt die Frage worum es sich bei dem "X" handelt. Command Tanks halte ich für unwahrscheinlich. Aber noch unwahrscheinlicher ist, dass sie neben dem Scriptor nix anderes bringen, in der Woche.
Wir dürfen weiterhin gespannt sein.
Wenn der Codex nächsten Samstag erscheint, dürften doch schon bald die ersten Infos dazu auftauchen. Also gesicherte Fakten von Leuten die ein Exemplar "gefunden" haben, nicht bloß Gerüchte und Mutmaßungen.

<-- Blut für den Blutgott :whaa:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.