Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch der ist mittlerweile weg.

Aber dafür sehen die Devastoren gar nicht mal schlecht aus.

Das hab ich anfangs auch gedacht, bzw für die Details stimmt das auch nach wie vor. Aber leider hat GW mit den Devastoren und vor allem dem neuen Sturmtrupp ihre Höhlenmenschen-Proportionierungen mit Stummel-Beinen und Affen-Armen bei den Space Marines auf eine unrühmliche Spitze getrieben. Langsam haben sie mich so weit dass ich True Scale baue....wirklich schade, denn ansonsten wären die neuen Kits top.

Also ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken auf 30K umzuschwenken und habe es jetzt auch umgesetzt. Die neuen Marines sehen in meinen Augen nicht mehr so top aus und ich hab keine Lust auf diesen Fomationsquatsch, den GW jetzt hier angefangen hat.

Ein Armeeorganistionsplan war für mich immer das Interessante am Hobby. Jetzt wird mir das komplett abgenommen, da Formationen mit nem Sack voll Sonderbuffs daher kommen.

Was die Preise angeht so zahle ich das auch locker und mecker nicht aber es schmeckt alles fad im Mund irgendwie.....
Na mal sehen wie der Dex wird. Ich frage mich echt wie schnell der Limited Codex ausverkauft sein wird..... 😀

Story dass ich nochmal nachfragen muss, ich raffs nicht.

Beispiel harlekin Codex. Ich habe nr. 481/1000.

gibt es nun weltweit 1000, oder ist das 1000 für Deutschland?

wäre es weltweit und es sind nur einige Stückzahlen/Land verfügbar, wieviele von den 400 Iron Hands Dingern hätte dann Deutschland, 40? 30? Bevor es im Shop ausverkauft ist.

Das müssten 1000 Weltweit sein, da, soweit ich weiß, die Bücher alle identisch sind und keine Länderkennung haben. Ist bei der BL ja auch, da werden auch öfter Erstausgaben mit 1000 Stk Limitierungen rausgehauen, die dann Weltweit gelten.

Ich würde vermuten, das Deutschland zusammen mit UK und USA etwas größere Mengen der jeweiligen Codices zugeteilt bekommt. Aber die haben da sicherlich ihre Leute die die Absatzzahlen der einzelnen Länder studieren und dementsprechend vorverteilt haben. Nach dem ersten Schwung gehen die dinger dann eh vermutlich nach Bestellungen raus. Immerhin werden ja alle von ein und der selben Stelle verschickt. 🙂

Der Teleporter ist was günstiger geworden, sonst sehe ich grad keinen Unterschied zum bisherigen TT. Mal sehen wie die Preise der Rüstkammer geworden sind. Vielleicht gibt's da ja noch ne kleine Änderung. 🙂

Übrigens, k.a. ob das schon länger so ist aber die Expugnatorgarde ist auf der GW Seite nun im Sturm angesiedelt. Im alten Codex war sie ja Elite. Vielleicht auch eine Änderung im Bezug auf den neuen Codex.

Übrigens der UM Codex ist in D bereits ausverkauft, aktuell als einziger. Ist die Förderung der Schlümpfe wohl begründet. ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.