Diskussion - Codex: Space Marines - 7. Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal echt gespannt wie die die Devastoren umändern...

Mehr bin ich auf die Regeln gespannt. Es wäre zu geil wenn se ne Sonderregel bekommen, nachdem se aus einem Fahrzeug aussteigen und normal schiessen dürfen. Würde dann mal endlich nen schweren Bolter imTrupp rechtfertigen.

Es war ja schon schade, das dies nicht bei der Ultra-Taktik Deva schon erlaubt war. Das hätte Sie zu DER Alternative von Cents gemacht und auch nochmal 4 mal vielseitiger.....

Ich halte folgende releases für Warscheinlich:

Week 1:
-Assault Marines

Week 2:
-Devastatoren

Week 3:
-HQ im Blister (Techmarine oder Captain)
-Codex
-Data Cards

Dass verhältnismäßig wenig Boxen + Codex + Painting Guide auf drei Woche verteilt werden müssen verstehe ich ja, aber nur eine Box pro Woche?
Das passiert gewöhnlich nur bei Kombiboxen.

Mit dem Schnellzuschlagenzitat könnte aber einfach nur gemeint sein, dass Space Marines kommen. Das ist ja mehr so ein generelles Motto der Kriegsführung der Astartes.
Da die Teaser aber für uns Nerds gedacht sind, die dann immer mehr reininterprätieren müssen als drin ist, wirds wohl auf die Assault Marines hinweisen sollen.

Ach ja..ich wünschte mir so vieles.
aber realität werden subtilste änderungen sein.
waffenwerte ändern wie den schwebo glaub ich nicht.
expugarde in den sturm slot ist ein anfang..aber ich glaub auch nicht, das sie dann angriffsmässig besser gemacht werden. Genauso normale sprungtruppen. Schocken und sterben oder aufstellen und sterben..naja.
Formation sind wohl das ding. Aber große werte änderungen..eher nicht.
Ist ja schon fein das man durch den punkt pro marine evtl. die spezialwaffe quasi gratis kriegt..🙂
Lassen wir uns ..ich sag mal überraschen.

Ich könnte mir für Devastoren so was wie die Suspensor-Webs aus 30k vorstellen.
Die ändern an den den eigentlichen Waffenwerten nix, sondern erlauben es Schweren Boltern und Rak.-Werfern nach einer Bewegung noch mit 1/2 Reichweite und voller BF zu schießen.
Das würde diese beiden Waffen (die durch die Grundregeln etwas gelitten haben) wieder etwas interessanter machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.