Hm, bleibt zu hoffen das GW nicht siech selbst treu bleibt (das neue wird obligatorisch, das alte Schwächer)...
Das Raketending könnte ein Kriegskoloss sein (mir missfällt das "Mehrfachpiloten Design" was der auch zu haben scheint (zweites Sensormodull auf Schulter) und das es halt vom Hintergrund der Tau Kriegsführung weg geht (so leicht wie möglich, so schwer wie gerade nötig), was aber halt keine "awesome so Big!" Modelle ermöglicht die bei GW nun aber mal Zentrale Verkaufsstrategie sind)...
Das Stealthding könnte bei entsprechenden Regeln die "Spame-Einheit" werden - Monster mit 2+ und Stealth+Shroud sind nicht leicht zu bekämpfen und bei entsprechender Feurkraft recht nervig...
Könnte auch der grund sein warum Riptides erstmal zurrückgezogen wurden anstelle sie schlecht zu machen, da man aus denen mit nem Geisterbausatz wohl brauchbare Stealth-Monster umbauen könnte...
Interessant wird was das für Drohnen werden -> das Waffendesign sagt mir nichts vielleicht "Impuls"? - könnte auch das Konzept der neuen FK sein, womit sie die alten mal wieder verdrängen dürften (FoF mit new "Fireguards" (oder wie sie auch heißen), welche zwar nur Pulssturmgewehre haben, aber im alternativen Feuermodus nen einzelnen Impulsschuss abgeben können, wären deutlich brauchbarer als die zu einseitigen FWs).
Mache mir ein wenig sorgen um die Andere Elemente der Tauarmee - aber die werden u.U. durch die Formationen "am leben gehalten" (bräuchten aber halt dementsprechend starke Bonis um die "sperrigkeit ihrer Bestandteile" zu kompensieren...