Ich fasse es nicht. Erst die verf***ten Kriegsfalken und jetzt dürfen sogar die Feuerkrieger ihre EMP-Granaten behalten. Nur die Wyches mussten ihre an der Garderobe abgeben. Und das sind die einzigen von den Genannten, für die diese Granaten elementar wichtig waren (selbst heute werden Wyches ausschließlich wegen der einen (!) verbliebenen Granate mitgenommen, da sie keinen anderen Zweck erfüllen).
Dieser neue Tau-Codex ist ein weiterer Schlag ins Gesicht der Dark Eldar Spieler. Stellt euch zu den Necrons in die "Schäm-Dich Ecke".
also i bin noch keinen Spieler begegnet der auch die EMP granaten tatsächlich zu seinen Firewarriors gekauft hat >_>. Die Einsatz-Möglichkeit für die EMP-granaten der Tau ist einfach viel zu beschränkt. Besonders für 2pkt pro Modell extra... mir is des zu "teuer" ^^
Zuletzt bearbeitet: