Naja, die Daemonkin z.B. haben auch die ganzen miesen Dämonen und CSM Einheiten und kriegen durch die neuen Regeln drum herum gut was gebacken. Außerdem, wenn ein neuer Codex kommt oder neue gute Einheiten weinen alle: "schon wieder Kaufzwang". Wenn man die Möglichkeit hat quasi den alten weiterzunutzen mit den alten Modellen ist es nun faulheit? Ich denke durch Formationen usw. wird der Tau-Codex gut in die Riege der aktuellen Bücher passen vom Power Level her. (Für Turnierspieler ist dann ja eh nicht der Codex als gesamtes relevant, sondern dass er 2-3 Imba Einheiten/Formationen enthält die man spamen kann, die Tau bekommen nun keine neue Spameinheit für Turniere und deshalb ist er nun schlecht?)
Ich sehe hier eine gute alternative bestehenden Tauspielern mal nicht die neuen Modelle als must have aufzuzwingen, aber neue Spieler durch die neuen Modelle ins Boot zu holen.
Ich sehe hier eine gute alternative bestehenden Tauspielern mal nicht die neuen Modelle als must have aufzuzwingen, aber neue Spieler durch die neuen Modelle ins Boot zu holen.