Naja, selbst wenn der Damage Output am Ende gleich geblieben ist: Die Tatsache, dass der Damage nun über mehrere Einheiten auch ohne CP konstant hoch ist, ist doch an sich schon ein riesen Boost
Wie recht du hattest 🙂Möglicherweise wird er schon morgen angekündigt.
Nope. Aber scheinbar ist beschwören absolut weg. War eh eine sinnlose MEchanik. Stattdessen können Daemons wohl wie GKs alle soweit schocken. Was dann quasi das Beschwören darstellen sollte.Gibt es denn schon irgendwelche verlässlichen Infos darüber, wie das Beschwören mit dem neuen Codex funktioniert?
Der LoC soll ja richtig stark sein, Screamer können sich teleportieren und so den TS mit Geschwindigkeit unter die Arme greifen. Dazu eine Einheit Brimstones und man hat vielleicht ein schönes Patrol Detachment neben seinen Astartes.Das wäre mal interessant 👍
Bin gespannt, wie sie das mit den Keywords dann machen werden. Aber so ein Herold und ein paar Daemonettes bei den EC oder ein paar Screamer bei den Thousand Sons wären fluffig und würd ich gern mitnehmen 🙂
... die ja laut dem WarCom Artikel jetzt auch mehr können als nur in der Gegend rumstehen 👍Dazu eine Einheit Brimstones
YeHaaaaaa ?Wie recht du hattest 🙂
Da isser, zusammen mit den Possessed und den Accursed Cultists für die CSM 🙂
Und ich dachte, meine 60 Daemonetten und 15 Seekers sind viel... well 😀 Der Dunkle Prinz ist entzückt ^.^ap, sind wohl auch max 10... Jetzt wird es schwer meine 90 auf den Tisch zu bringen ?
Dann eben 60, 30 Seeker und noch ein paar Heavy Hitter... Happy Days 😎