Warum nicht? Er konnte auch schon blight hauler belebenBin mal gespannt, ob die Beasts durch den Glocken-GUO auch wiederbelebt werden dürfen... Wäre schon krass.
Bin mal gespannt, ob die Beasts durch den Glocken-GUO auch wiederbelebt werden dürfen... Wäre schon krass.
Das weiß man ja noch nicht. Wenn sie Beschuss können und nen fnp oder panzerbrechende Nahkampfattacken haben dürften sie sogar recht gut für die Punkte sein. Man sollte einfach Mal betrachten was das Meta zurzeit so zu bieten hat und wie sich Dämonen darin zurecht finden werden. Wie funktioniert Deckung mit dem Dämonen save? Wenn sie keine Modifikationen darauf bekommen können Waffen ohne los gut gegen sie sein.jo das schon... 80 PPM musst nur wissen, ob es sich für Dich lohnt und auszahlt. 😉
Aber als Backfield Primary Halter schon cool...
Wenn jedoch bei Dämonenretter der Zusatz dabei stehen sollte das sie in keinster Weise modifiziert werden können ist das wieder ja automatisch aussen vor.Stand nicht bei indirekt das man plus 1 auf den save bekommt zusätzlich? Dann wäre es theoretisch wie um einen besser, aber kann natürlich sein dass das hier anders kommt. Wird aber denke ich gefaqed.
Na ja, sie haben in einem WarCom Artikel (oder war es hier?) geschrieben, dass die Glocke eine Fliege zurück holen kann. Aber ok, Fliegen sind ja auch Plaguebearers dank des Reiters.Laut Leaks nicht.
Anhang anzeigen 111420
Jo macht Sinn und komme ich gut mit klar, sind ja fast überall besser als vorher 😛" Daemonic Invulnerability provides your seething hordes with two unmodifiable saves.", laut WarCom Artikel. Darunter ist eine Bemerkung, dass selbst Tau Railguns Daemon Saves nicht beeinflussen. Damit sollte alles, was + oder - auf einen Save gibt, Daemons völlig kalt lassen. Heißt: AP Value = Egal. Deckung = Egal. Psi/Fähigkeiten die den Rüster verschlechtern = Egal. Indirekt ballern (außer Astra Militarum) = Egal. Rettungswurf-Ignorieren = Egal.
Einzig, falls es noch Regen gibt, die Rüstung komplett ignorieren, dann würde ich sagen...gibt es eine Grauzone. Esseidenn, im Daemon Dex steht noch was Anderes.
Wenn ich das richtig sehe sind die explidierenden MW, das -1 to Wound gegen Fernkampf und die 6Zoll mehr Range Exalted Fähigkeiten? Das macht Sinn. Aber dann explodieren in Verbindung mit dem Souleater Staff macht den schon sehr haltbar wenn du den nicht direkt weghämmerst 😀