Mal schauen ob er nicht trotzdem unter dem jetzt fehlenden Obscuring mehr leidet.
Der war schon immer schwer zu verstecken, selbst mit Obscuring.
Der war schon immer schwer zu verstecken, selbst mit Obscuring.
Sehe auch nicht, dass der in einer Runde stirbt. Aber er kostet dann wohl auch deutlich mehr und kann beschossen werden.Jo aber bei -1 to hit, no rerolls, -1 to wound und -1 Damage dazu heilen durch NUrgle (eventuell, falls es das noch gibt) +1 T durch Psi...
GUO bekommt auch 22 Leben meine ich... also auch kein Obscouring mehr... vermute mal alle GD bekommen mehr LPS...
Der frisst schon ordentlich. In einem der ersten Testspiele gegen Tyras wurden 21 Heavy Venom Cannons abgefeuert... 4+ to hit / 4+ to wound / 4+ Save... mit Würfelglück kamen dann 0 Damage bei rum.
Aber ist ja auch nur "Glück" bei meinem Pech würde er in der ersten Runde liegen 😉
Da hast du ja die fluffigste Kombination gefunden 😉Ich würde eher zu Tzeentch + Khorne tendieren 😉 Ohne Belakor... dafür mit BT und LoC.
Ich beziehe mich hier auf die Aussage von dem, der die Leaks durchsickern lässt. Schaden ist angeblich OK, vor allem mit Herold, Flamer sind da aber wohl deutlich besser.Was die pinken betrifft. Da wir kaum was über die Synergien kennen ist es wieder schwer zu beurteilen was kommt. Bei 15 Punkten einen 3er Retter Retter im Fernkampf und dazu noch einen split Modus auf 5+ ist nicht der Hammer, das stimmt. Wissen wir aber wie sie jetzt zwecks Psi zählen. Wie stark sind ihre Fernkampf Attacken? Haben die kleinen jetzt auch welche? Wie sieht's aus im Bereich Synergien? Geben die großen beispielsweise nen 10 Moralwert und der Gestaltwandler nen fnp kann es elendig nervig werden sie vom Feld zu bewegen.
Das stimmt wohl. Mehr als 2 große werden wir demnächst eh nicht mehr sehen, ob belakor mit großen zusammen oder eben zwei große nebenbeinander.Ich beziehe mich hier auf die Aussage von dem, der die Leaks durchsickern lässt. Schaden ist angeblich OK, vor allem mit Herold, Flamer sind da aber wohl deutlich besser.
Aber ganz ehrlich, dann kosten die halt 1-2 Punkte zu viel, who cares. Zur Not ist das ganze mit dem nächsten Punkte Update schnell entsprechend angepasst. Wichtig ist, und so hört es sich derzeit an, dass es wohl keine Codex Leichen gibt. Demnach werden auch die Horrors spielbar sein. Vielleicht nicht in der Super Maximum Fisting Liste, aber da wird ja eh immer nur eine Essenz aus den besten Datasheets gespielt.
Tatsächlich nicht unfluffig, wer mal Farsight liest. Khorne und Tzeentch passen besser zusammen als Khorne und Slaneesh.Da hast du ja die fluffigste Kombination gefunden 😉