Recht hast du, "niedermachen" hätte nicht das Wort der Wahl sein dürfen. Ich, für meinen Teil, bin der Meinung, dass Kommentare zur Grafik verfrüht sind, da in diesem Bereich noch viel offen ist. Man kann und wird (wahrscheinlich) in diesem Aspekt noch viel herumschrauben. Zumal ich den Vergleich mit der ursprünglichen Reihe etwas albern finde, schließlich ist THQ nicht mehr der Publisher und wer weiß welches Budget dem Team diesmal zur Verfügung stand? Auch solche Aussagen wie: DoW1 war viel besser als DoW2 finde ich albern, da es zwei vollkommen unterschiedliche Spiele sind. Klar, es sind beides Strategiespiele, die auf dem selben Universum basieren, den selben Namen tragen und vom Orden der Blood Ravens handeln, aber die Spiele haben vollkommen andere Mechaniken und alle Spiele beider Reihen (ja, auch Soulstorm) haben ihre Daseinsberechtigung.
Du hast vollkommen Recht, aber Anfangs sah es halt so aus das dies schon Spielgrafik ist, evtl. ohne Feinschliff oder gar noch (Pre-)Alpha und daher dachten viele die "Grundidee" also bunter und comichafter lag schon fest, denke ich aufjedenfall, wobei das ja soweit ich weiß zur Zeit der 2. Edition passen würde
😉 Und da hatten halt einige Angst das ihr "Grimdark" Universum zu My little Pony wird
😉.
Dazu muss man noch sagen am Anfang stand ja gar nicht fest wo in der Entwicklung die Grafik ist, die ganzen Spieleseiten die sagten das wird bunter und comichafter halfen da ja auch nicht. Und ja so früh ohne feste Infos zu meckern ist doof aber leider menschlich, ich nehme mich da auch nicht aus, schau doch mal in die Codex Thread kommt ein neur hört man zu stark, zu schwach, warum wieder Marines und keine Schwestern usw. obwohl man nur ein paar Werte ohne Punktkosten und Sonderregeln hat.
Wie gesagt ist lächerlich aber eben menschlich und soweit ich weiß sidn wir doch alle hier Menschen
😉 Und versuche ich mir das aufregen (über sowas) zu sparen, kostet nur Kraft, aber da ich ein Mensch bin klappt das halt nicht immer und manchamal macht man dann halt auch mit.
Was mir viel mehr Kopfschmerzen bereitet, ist der Trailer - aus dem werde ich überhaupt nicht schlau. Es geht hierbei nicht um das Gesagte, sondern das Gezeigte.
Denke das ist nur so eine Art Teaser und soll die spielbaren Völker zeigen und das es nun Knights gibt, im großen und ganzen finde ich ihn ok, aber den Leichenregen nur um die 3 zu bekommen finde ich doof, warum regnen die da runter?
Könnte mir gut vorstellen das noch eine Art Stotytrailer kommt denn dieser ist echt komisch, auch der Marine der sich die Rittertrümmern ansieht ohne auszuweichen ist merkwürdig.