Diskussion - Dawn of war 3

Hmmm... Bisher war ich ja schon positiv eingestellt.... Muss aber leider zugeben, dass diese comichaftere Grafik mit den völlig überhäuften Raucheffekten mir jetzt nicht ganz zusagt.. Das Ballern find ich auch komisch.. Der Ritter ballert an einem Stück und es passiert net viel...:mellow:
Auch das das Deckungssystem rausfällt finde ich so aufs erste Mal gehört nicht ganz soooo prickelnd....
Naja, aber schaun wir mal was da kommt. Nicht jetzt schon madig machen...😛
Das se jetzt auch ein wenig die Umgebung zerbröckeln lassen finde ich z.B. ganz nett, wenn auch natürlich nicht neu. Ist ja eh grad ein Steckenpferd vieler Entwickler (siehe das neue Inquisitor-Spiel)

Es ist einfach viel zu bunt...
Dass die Entwickler das Spiel etwas heller und farbenfroher machen wollten als die letzten Teile, um mehr Ähnlichkeit an das Tabletop zu erzeugen, wurde ja bekannt gegeben. Aber dass es jetzt SO krass auf leuchten und glänzen setzt, lässt doch bereits herbe Enttäuschung auffahren. Wie Abyss eben schrieb, die Kampfszenen leuchten und knallen einem ins Gesicht und der Captain hüpft umher und macht "ultrakrasse" moves beim zerhacken.

Ich hoffe, dass die das noch drastisch reduzieren! So ein Leuchten beim Kämpfen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Pre...Alpha... aber was solls... der deutsche meckert halt schonmal.

Vermutlich fehlt das Waffenbalancing noch... 😉

Natürlich ist es noch in frühster Alpha Version. Aber man kann jetzt schon erkennen, wo die Reise hin geht.
Ich freue mich wie bolle auf das Spiel und werde es mir sicherlich auch kaufen, egal wie es am Ende wird. Aber ich hoffe einfach, dass sie von dem jetzigen Optikstil Abstand nehmen

Natürlich ist es noch in frühster Alpha Version. Aber man kann jetzt schon erkennen, wo die Reise hin geht.
Ich freue mich wie bolle auf das Spiel und werde es mir sicherlich auch kaufen, egal wie es am Ende wird. Aber ich hoffe einfach, dass sie von dem jetzigen Optikstil Abstand nehmen

Ich gebe zu, dass mir das soweit erstmal egal ist... viel wichtiger finde ich, dass nicht so ein "toller" Hintergrund wie bei Retribution zustande kommt...

Als ob jemand aufwendigste Nahkampf Animationen bloß als Platzhalter Programmieren würde. Klar ist es eine Alpha, aber welchen Sinn hat es Gameplay Inhalte zu veröffentlichen, wenn diese angeblich keine Rückschlüsse auf das fertige Spiel zulassen. Dann dürfte man sich im Umkehrschluss ja auch über nichts freuen können, weil ja eh alles nochmal geändert werden könnte...

Klar ist es eine Alpha, aber welchen Sinn hat es Gameplay Inhalte zu veröffentlichen, wenn diese angeblich keine Rückschlüsse auf das fertige Spiel zulassen.

Um Feedback zu bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Chacne wirklich null ist, dass sich nicht mehr ändert, wenn die Grafik und das Spielprinzip durchweg so negativ aufgenommen wird.
Das ist keine Kritik, ich hätte auch lieber ein dunkleres DoW1 Setting/Feeling, aber ich hab auch WC3 gespielt und der überzeichnete Comicstil hat auch Spaß gemacht. Von daher sehe ich noch nichts in Stein gemeißelt.

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt. Bin nur gerade etwas angefressen, da meine beiden Liblingsstrategiespiele, DoW und Civilisation, beide einen Nachfolger im Comic look bekommen, der mir persönlich garnicht gefällt. Gerade am neuen total war warhammer sieht man finde ich sehr schön, wie sich GW's teilweise sich etwas skurril designten und proportionierten Modelle wunderbar stimmig in eine moderne grafisch ansprechende Form übertragen lassen.

Warhammer 40k ist ein Spiel, bei dem sich quietschbunte Supermarines mit Kettensägenschwertern gegenseitig zu abgefahrenen Duellen herausfordern. Sie sind ohne Ende behangen sind ebenso buntem Klimperkram und bekämpfen Weltraumorks, Weltraumelfen usw, die genauso knallbunt drauf sind. Da beschwert sich doch auch keiner ^^