Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2016)

Hm, nachdem die Boxen letzte Nacht schon kurzzeitig auf der GW Seite sicht- und bestellbar waren, sind sie heute morgen wieder weggewesen. Ich denke mal, gegen 11 Uhr gehen die dann richtig und offiziell online.

Bis dahin schaut doch mal in den WDW101, da bespreche ich kurz alle Boxen und deren Inhalt und ihr seht zudem noch, was sonst so im Heft steht.

Viel Spaß 🙂

White Dwarf Weekly 101 im Erstblick: https://youtu.be/KUUOhAm3Kxc

Hm, nachdem die Boxen letzte Nacht schon kurzzeitig auf der GW Seite sicht- und bestellbar waren, sind sie heute morgen wieder weggewesen. Ich denke mal, gegen 11 Uhr gehen die dann richtig und offiziell online.

Bis dahin schaut doch mal in den WDW101, da bespreche ich kurz alle Boxen und deren Inhalt und ihr seht zudem noch, was sonst so im Heft steht.

Viel Spaß 🙂

White Dwarf Weekly 101 im Erstblick: https://youtu.be/KUUOhAm3Kxc

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön, dass du dich immer so eifrig reinhängst und diese Videos zum White Dwarf erstellst. Finde es wunderbar, dass man sich auch drauf verlassen kann, wenn henk schreibt: " Nacher lad ich das Video hoch", dass das auch tatsächlich passiert 😀

Lange Rede kurzer Sinn,

Danke

Das macht die Sache echt krass günstig finde ich, vor allem bei zB der Tau box, welche eh schon ne hohe Ersparnis bietet. Sollte es die nun im Einzelhandel geben (haben hier nen Händler, der durchaus auch 25% auf gw Boxen gibt, was die große Astra Militarum panzerbox mit den ganzen hellhounds, Russes, baneblade, etc damals sehr günstig gemacht hat), mit bisschen über 50€ für ne box... Hm.

Ich fänds eigentlich gut, wenn man die nicht mit noch weiterem Rabatt bekäme, denn die normalen gw Stores sollen mal gepusht werden und wieder zu großen Hobbyzentren wachsen!

Ja ich weiß ja, der Zug ist wahrscheinlich schon lange abgefahren, aber wenn ich es nur oft genug schreibe, wird es vielleicht wahr 🙂

Profile müssten in den Anleitungen sein. Und die müssten in der Box sein.

Die Frage wäre wohl, ob es auch alle Ausrüstungsoptionen und Sonderregeln (gerade auch die armeespezifischen) sind.

Hmm. GW scheint momentan einiges auszuprobieren. Die Discount-Boxen sind schätzungsweise dazu da, um das Wasser zu testen bzw. um einfach mal irgend etwas anders zu machen (ist ja nicht so, dass der Laden brummt). Hinzu kommen offensichtliche Investitionen in Forge World (Nebenspielsysteme und die Möglichkeit des Zugriffs auf die Kunststoffspritzerei, siehe B@C). Bei der Geburtstagsfeier in der Warhammer World haben sie seit Ewigkeiten mal wieder (alte) Epic-Modelle gezeigt, mit den Anwesenden u.a. Warhammer Quest gespielt und sogar uralte WD-Umbauten (Sabre, Spartan, Vindicator) von sonstwoher vorgeholt.

Im HQ scheint sich etwas zu tun. Ich hoffe mal die Richtung wird beibehalten.