Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2018)

Du meinst diese die es für Warhammer Fantasy damals gab?
Die für die battalione etc.?

Wenn ja, ich habe noch hunderte davon weil ich meine Scaven nie gebaut habe.. sprich ich habe auch noch hunderte Scaven ( naja nicht hunderte aber sicher fast hundert 😀 )
Und gleiches für die Hochelfen, da sind die meisten aber gebaut. Wenn du da Interesse hast schreib mir ne PN.

Wenn ich ganz falsch lag.. ignorieren 😀

Jo, also für Eckbases braucht man GW nicht. ^^

Interessanter wäre ja, wenn GW 32mm-Rundbases ins Sortiment nähme.
Sie stellen die Dinger auch her, für Blood-Bowl und Easy-to-fit-Sets etwa, und man braucht sie nicht nur alte Zinnminis, sondern auch zum Umbases diverser Grundbox-Servorüstungen verschiedener Fraktionen auf die aktuelle Basegröße.
Aber sie sind wirklich nicht einfach zu bekommen.

Eine sehr sinnvolle Entscheidung, denn warum sollte GW auch ein Produkt anbieten, welches für keines ihrer Modelle und Systeme (mehr) genutzt werden kann...

Nutzen kann man sie schon noch - Base ist Base. Ich habe noch einige Tyraniden auf Eckbases und habe nicht vor diese zu auszutauschen.:happy:

Es werden auch noch etliche Modelle und Boxen mit Eckbases verkauft. Und es ist jetzt auch kein Aufwand, die Maschine mal über Nacht laufen zu lassen um eine Kiste mit dem Kram zu produzieren. Aber nun gut, vielleicht habe sie ja keine mehr verkauft. Wer weiß. Rar werden selbst die GW-Eckbases in den nächsten Jahren nicht werden.

Interessanter wäre ja, wenn GW 32mm-Rundbases ins Sortiment nähme.

Ich nehme mal an du meinst Schlitz-/Slotta Bases. Wie wär's mit denen hier?

Zuletzt bearbeitet: