Sonstiges Diskussion - Div. Gerüchte für GW allgemein (2021)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier nochmal die Auflistung aller Sachen, die GW in Bezug zu Warhammer+ veröffentlich hat:
  • Kostenpflichtiger GW-Kanal
  • 5,50 Euro Abokosten pro Monat, 55 Euro fürs Jahresabo
  • neben GW Serien und Cartoons wird es auch Bemalvideos, Spielberichts-Videos und Lore-Videos geben
  • Launch am 25. August
  • Abonnenten bekommen entweder einen besonderen Vindicare Assasinen oder einen Orruk / Ironjawz Warboss für AoS. Will man beide Minis haben, kostet das extra. Leider bekommt man die Mini erst nach einem vollen Jahr Abonnement.
  • Serien zum Start sind leider nur Hammer an Bolter und das lang erwartete Angels of Death
  • Folgen dauern nur so um die 15 Minuten und werden wöchentlich veröffentlicht
  • Sprache leider nur Englisch mit Untertiteln
  • Citadel Masterclass: wöchentliche Bemalvideos, angeblich auch mit fortgeschrittenen Techniken
  • Battlereport: wöchentliche Spielberichte, sowohl Matched Play als auch Narrative Play
  • Loremasters: 40k u. AoS Lore Videos, aber auch Kurzgeschichten o.ä.
  • Das Warhammer+ Abo wird die kostenpflichtigen 40k u. AoS Abonnements beinhalten
  • neue AoS App
  • Warhammer+ wird den Warhammer Vault beinhalten - das sind bestimmte ausgewählte Publikationen, die nicht mehr hergestellt werden, darunter auch alte White Dwarfs...
  • Abonnenten bekommen exklusive Goodies und bevorzugten Zugang zu offiziellen GW-Events
  • möglicherweise sporadische Bonuscodes für den Enkauf im GW Store
  • Leider noch keine konkreten Infors über die Darreichungsform. Also vor allem wie das bspw. auf TV oder der Playsi aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos, dann ist das für mich aber nichts. Mich würden in erster Linie die Serien interessieren. Aber wenn es da pro Woche nur eine halbe Stunde zu sehen gibt, lohnt sich das nicht. Für andere, die auch Spielberichte schauen und die Apps nutzen, scheint das aber tatsächlich ein überraschend gutes Angebot zu sein.

Naja 5,5 ist ja mal zum ausprobieren drinnen, oder?
Es geht nicht ums Geld sondern ums Prinzip. Die anderen Streamer bieten ja auch das kostenlose Probegucken an. Amazon z.B. immer und immer wieder. Die Serien finde ich nicht spannend der Rest könnte cool sein, KÖNNTE deswegen würde ich das gerne erst Mal ansehen um zu schauen ob da eine Mehrwert für mich zu finden ist.

Die Apps gibt's auch von anderen und in besser. Daher ...

cya

Screenshot_20210623-190912_Chrome.jpg

• Like
Reaktionen: MotherTheresia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.