Und wieder 10€ bei der ltd. drauf - scheint ja zu klappen.
Der Fluffteil muss ja gewaltig sein o.o
Der Fluffteil muss ja gewaltig sein o.o
Heute im GW Wien 1 gewesen und vom Filialleiter erfahren das zusatz Gußrahmen für Chaos Knights kommen sollen. Und das die Knights auch für Chaos jetzt schon einsetzbar sein sollen, mit dem kommenden Codex. Hoffentlich stimmts.
Jetzt schlägts 13 ... 33 € für ein Codex mit einer! Einheit und ein paar Waffenoptionen?
Und ich dachte Datasheets sind schon teuer ....
Wann bist du auf die Idee gekommen, dass du bei einem Codex nur die Einheiteneinträge bezahlst? Wenn es dir nur darum geht kaufe dir den WD, da hast du die Einträge. Ob du die Jungs dann so spielen kannst wie du es tust wirst du schon merken. Nur weil gerade die englischsprachigen Wiki-Seiten den Hintergrund umsonst raushauen bedeutet das nicht, dass der kostenlos ist.
Oder für Chaos kommt mal wieder nix sinnvolles. Kennt man ja.
Also solange er liebevoll umgebaut (und im Optimalfall auch bemalt) ist, darfst Du ihn gegen mich spielen. Und das gilt auch für jeden,mit dem ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe. *Shrugs*
Also solange er liebevoll umgebaut (und im Optimalfall auch bemalt) ist, darfst Du ihn gegen mich spielen. Und das gilt auch für jeden,mit dem ich in den letzten 2 Jahren gespielt habe. *Shrugs*