40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Spannen sind zu weit außeinander. Seit GW wöchentlich released liegen auch Codex und Armeebuch etwas näher zusammen. Ich denke gleich anfang Juni Orks, ende Juni Startset, dann was für Fantasy, BA schon Ende Juli.

jo hast Recht, ich war da jetzt noch im alten Modus, aber das klingt auch sinnig. Umso besser, BA spiele ich und Orks sollten eh mein nächstes Projekt werden, schon fast zu gut um wahr zu sein 😀 ( uiuiui, das wird teuer.... )

Hallo zusammen,

aufgrund der in letzter Zeit vermehrt auftretenden Offtopic-Ausschweifungen, haben wir als Moderatoren-Team uns entschlossen ab nun eine striktere Politik bzgl. des Löschens von Offtopic und anderen unangebrachten Beiträgen zu betreiben.
In absehbarer Zeit wird zudem ein kleiner Regelkatalog für Beiträge im Gerüchte-Bereich folgen. Dieser wird selbstverständlich auch die Maßnahmen beinhalten, die wir ergreifen werden, falls jmd meint immer wieder vom Thema abkommen oder andere belästigen zu müssen.

MfG Morr

bei all dem ganzen 40k find ichs echt schade dass dann wohl doch keine fantasy edition kommen wird. dann wohl doch erst 2015 wie es in diesem einen langen interview stand.
also wenn ich das richtig verstanden habe kommt dann erst das dicke buch. unterteilt in 3 bänder. und dann einen monat später kommt die box mit BA und orks. dann kommt der codex BA und dann der codex orks?

bei all dem ganzen 40k find ichs echt schade dass dann wohl doch keine fantasy edition kommen wird. dann wohl doch erst 2015 wie es in diesem einen langen interview stand.
also wenn ich das richtig verstanden habe kommt dann erst das dicke buch. unterteilt in 3 bänder. und dann einen monat später kommt die box mit BA und orks. dann kommt der codex BA und dann der codex orks?
Nein, ich denke, das wird in etwa so:

Ende Mai kommt das dicke Regelbuch, in welcher Aufteilung auch immer, sicherlich eine Collectors Edition. Dazu kommen dann diese Missionskarten, neue Schablonen und vermutlich weiteres Zeug, was es bei einer neuen Edition immer mal gibt.
Anfang Juni kommt dann ein neuer Codex, Orks oder Blood Angels.
Im August oder September sollte dann die neue Starterbox erscheinen, gefolgt vom zweiten Codex (Orks oder Blood Angels).
Dazwischen ist angeblich nochmal einiges an Gelände dabei, auch ein Warhammer Armeebuch ist denkbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.