40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich bisher nur die Infos über den Codex habe, ist meine Vermutung, dass dieser auch vorher erscheint, aber wissen tue ich es (noch) nicht!

Ich denk mal das erst der SW Codex kommt und dann SR Hour of the Wolf .
Denn erst mit aktualisierten Codex kann man höchstwahrscheinlich vernünftig mit den Formation etc aus SR 3 spielen .
Bringt ja nix Formationen etc mit neuen Volksspezifischen Sonderregeln rauszuhauen ohne ein Codex als vernünftige Referenz zu haben .

Das macht Sinn!

Zuletzt (Zwerge, Waldelfen, Orks u.a.) erschienen aber erst die neuen Modelle und danach das Armeebuch. Dann wäre frühestens Mitte August mit dem neuen SW Codex zu rechnen. Die letzten Gerüchte nennen eine Space Wolves Flieger-Kombibox in Woche 1 des Releases. Die Quelle ist unseriös, mal sehen was Montag-Mittwoch für Bilder des WDW auftauchen

womit bestätigt dass du zu alt für GW bist, wenn du Airwolf noch kennst 🙄
Warum, diese Handtrockner finden sich doch noch immer auf genug Restauranttoiletten, die können auch Kleinkinder kennen. 😛

Ich bin mal echt gespannt, was sich GW als Flieger für die SW ausgedacht hat. Leider habe ich da ein verdammt mieses Gefühl und befürchte ein fliegendes Spielzeug, das eher zu MoTU denn 40k passt.*

*Nein, ich habe nichts gegen MoTU, ganz im Gegenteil!

Steht zwar bereits im SW-Gerüchtethread, passt aber gerade sehr gut in die aktuelle Diskussion. 🙂

There is a new Space Wolf flyer coming next week, that comes with two options. Space Wolves are here with a new flyers that look capable of competing with the Stormraven.

Please remember that this is still a rumor.

via an anonymous source in Faeit 212
It will come in 2 versions:

First - 215 points
One - assault transport with TL hell frost cannon
Two fire modes:
- s6 ap3, blast, then it forces a Str test. If the test is failed, the enemy dies
- s8 ap1 , heavy 1 - rest is the same
16 models capacity
Heavy Bolters with MMelta or Skyhammer Option

Second: 220 points
6 models capacity
Hell frost cannon (the same as above)
Storm Strike missile

Both flyers have Machine Spirit and Ceramite plating.

The model will cost as much as a storm raven.

Vom Warhammer 40K Open Day, der dieses Wochenende in der Warhammer World stattfand, gab es zwar nichts konkretes über zukünftige Releases zu erfahren (wegen der derzeitigen Geheimhaltungspolitik nicht überraschend) aber interessant sind einige Infos aus den Seminaren trotzdem:

Der Bericht eines Besuchers http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/606264.page#7042071 (2. Kasten)

Ich dachte, dass Space Wolves lieber mit den Füßen auf dem Boden bleiben, statt übers Schlachtfeld zu fliegen? Naja, gefallen tut mir das Modell jedenfalls nicht - sieht aus wie unförmige Schuhe
Genau. Wenn die andere Raumschiffe entern müssen oder auf Planeten landen oder gar von Fenris wegwollen, nehmen die immer den Zug... :cat:

Mal ehrlich, Thunderhawks haben die auch, warum also nicht auch sowas in einer Nummer kleiner, passt doch?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.