Da ich bisher nur die Infos über den Codex habe, ist meine Vermutung, dass dieser auch vorher erscheint, aber wissen tue ich es (noch) nicht!
Da ich bisher nur die Infos über den Codex habe, ist meine Vermutung, dass dieser auch vorher erscheint, aber wissen tue ich es (noch) nicht!
So oder so dürfte es in der Tat in den nächsten Stunden (oder Tagen) los gehen mit dem Geheule (😉).
Warum, diese Handtrockner finden sich doch noch immer auf genug Restauranttoiletten, die können auch Kleinkinder kennen. 😛womit bestätigt dass du zu alt für GW bist, wenn du Airwolf noch kennst 🙄
😛ch bin mal echt gespannt, was sich GW als Flieger für die SW ausgedacht hat. Leider habe ich da ein verdammt mieses Gefühl und befürchte ein fliegendes Spielzeug, das eher zu MoTU denn 40k passt!
Ein Bonsai- Caestus?
Die haben nur Angst vor´m Teleportieren und werden im Alter zu fett für Sprungmodule...🙄Ich dachte, dass Space Wolves lieber mit den Füßen auf dem Boden bleiben, statt übers Schlachtfeld zu fliegen?[...]
Genau. Wenn die andere Raumschiffe entern müssen oder auf Planeten landen oder gar von Fenris wegwollen, nehmen die immer den Zug... :cat:Ich dachte, dass Space Wolves lieber mit den Füßen auf dem Boden bleiben, statt übers Schlachtfeld zu fliegen? Naja, gefallen tut mir das Modell jedenfalls nicht - sieht aus wie unförmige Schuhe