40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab da wegen der Gasmasken eine bekloppte Vermutung .

Während des Warhammer Fests sind in diversen Tommy FB Gruppen Bilder von neuen Plaste Ork Buggys und Grot Mega Tanks aufgetaucht ( nur die Verpackung , alle Fahrzeuge waren orange rötlich und die Buggys sahn etwas wie Killakopta mit Rädern aus )

Da Ork Fahrzeuge bekanntlich viele Abgase produzieren glaub ich das die bald kommen und die Gasmasken eine Anspielung auf die Luftverschmutzung der Ork Fahrzeuge sind .😀

Bullshit, die Fahrzeuge waren von einem Franzosen/Belgier (bin mir nicht sicher) die kannte ich schon von seinem Blog, der hat nur Einen aufsteller dabei gehabt auf dennen Bilder von seinen Umbauten auf dem GW Boxhintergrund waren.
Link: http://leskouzes.blogspot.ca

Edit: hm da war schon wer schneller F5 Drücken hilft machmal

Also wusste er quasi gar nichts. :-( BA oder Necs sind die üblichen Gerüchte, gerade ein was und wie lange wäre interessant gewesen und würde den Wahrheitsgehalt dieser Aussage untermauern. ;-)

Gruß
General Grundmann

Ich hoffe, dass da bald mal was kommt, denn es nervt langsam. Diese dumme Geheimhaltungstaktik geht mir mittlerweilen gehörig auf den Sack. Aber leider weiß er echt nicht mehr, denn sonst hätte er mir das gesagt, vorallem weil ich BA und Necs spiele...

Yip, das ist unbefriedigend! Aber anscheinend scheint es sich ja in barer Münze für GW auszuzahlen. Bin übrigens selber unglaublich auf die Blood Angels scharf, siehe meinen Avatar. ;-) Aber die Necs sind momentan spielerisch problematischer, weil einfach zu alt, darum würde ich auch da gerne einen neuen Codex sehen.

Gruß
General Grundmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.