40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob da die Geschichte weiter erzählt wird? Im Codex steht ja im letzten Legenden Eintrag das eine Schwarm-flotte des Leviathan Richtung Baal System ist und das Ka'Bandha ebenfalls angreift.

Das dürfte hinkommen 🙂

Gerade postete ein Unbekannter folgendes im Warseer Forum:

Originally Posted by antaonix
Hey guys, i got some news from my source. He post some information about next week's tyranid model. It said "The big Kit which once existed in Former codex, but deleted in current codex because of Third party model's spread will return as a plastic kit. you can assemble it one of this Transport/Bombardment/Large area(I don't know what it means)

Dem würde ich nicht viel Wahrheitsgehalt beimessen, aber warten wir's ab, in letzter Zeit passiert doch einiges überraschendes. Die letzte Seite im aktuellen White Dwarf enthält angeblich die Zeile "Take Cover!" - das würde zu allen möglichen Sachen passen - auch zu einer Transporteinheit der Tyraniden...

- - - Aktualisiert - - -

Holy Shit ! Es ist wahr http://www.dakkadakka.com/s/i/at/at2/2014/11/3/e1744a254da43e313bf92b5f019f01f8_84360.jpg

Och, die Klauen obendrauf sind doch okay, irgendwie muss sich das Viech doch vor dem "Absprung" in den Scharmschiffen gehalten haben.
So wie es ausschaut kann man die auch Recht dynamisch zusammenbauen, oder es eben lassen, also gefallen tun sie schon.

Nur die Regeln sind etwas meh.
Ich verpasse für 75 Punkte einer Einheit die Regel Schocktruppen und habe danach eine monströse Kreatur auf dem Feld, die niemals angreifen kann, aber dafür fünf Waffen auf die nächste Einheit (oder so ein' Spass) abfeuert.

Das ist schon Recht teuer...
Und ich meine nicht diesen "Durchschnitt", der sich durch GWs letzte Codizes zieht.
Ich finde 75 Punkte richtig schlecht.

Das ist schon Recht teuer...
Und ich meine nicht diesen "Durchschnitt", der sich durch GWs letzte Codizes zieht.
Ich finde 75 Punkte richtig schlecht.

Für die Punkte finde ich die Einheit angemessen wenn man sich die Werte ansieht und was für optionen sie liefert: Vorsicht! dies ist meine unmaßgebliche Meinung.

- Schockende Einheit um Missionsziele zu halten welche mMn stabiler ist als der typische Truppp Absorber , Furchtlos und kein instinktives verhalten (und transportiert noch einen Trupp wenn man will)
- Bedrohung für leichte Fahrzeuge und Transporter oder größere Infantrieeinheiten (Stachelwürger, Biozidkanone) und selbst Säurespucker können was machen
- Stabiler gegenüber ID als die meisten anderen unserer Einheiten (W5) sowie 6 LP
- Mobilität und flexibilität für unsere Einheiten
- Pyrovoren und Tyrannofexe in den feindlichen Linien - have fun 😀
- Liktoren haben neue Spielzeuge

meine vorläufige Meinung: gut balanciert, mal sehen was die Testspiele ans Tageslicht fördern.

[...]
Frage 2: Ist es nicht zu spät?
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Für mich definitiv. Ich habe einfach unterwegs die Lust am Bemalen verloren. Lan uA. daran, dass ich im Spiel oft kaum Motivation hatte neu fertiggestellte Modelle einzubringen, weil die eh immer nur das eine taten: sterben. Trotz bemalter 5000 Punkten Tyraniden habe ich schon beim Codex Release nichts gekauft, aus verschiedenen Gründen.
Ich finde eigentlich alles Neue von Tyraniden, auch die Anfang des Jahres erschienenen Modelle toll. Aber ich habe einfach die Lust an Tyraniden verloren.

Zu den aktuell neuen Modell: Schön. Große Sporenminen haben tatsächlich schon lange gefehlt und bei den Landeungssporen hat GW tatsächlich die sehr schwierige Aufgabe des Designs gut gelöst.

via an anonymous sources on Faeit 212 *****
Tyranid Tyrannocyte/Sporocyst & Mucolid Spore $60 approx
A multipart plastic boxed set that makes either one Tyranid Tyrannocyte (Drop Pod) or one Tyranid Sporocyst (Weapons Bunker) and a Mucolid Spore (Giant Spore Mine)
Crimson Slaughter - A Dark Vengeance Expansion Set $127 approx
Includes 5 Cultists, 5 Chaos Terminators, 5 Raptors, 1 Land Raider.
Dark Angels - A Dark Vengeance Expansion Set $136 approx
Includes a Ravenwing Command Squad, 5 Deathwing Knights and a Dark Talon.
The Pestilent Swarm $191 approx
Includes a Maggoth Lord, 5 Putrid Blightkings, 10 Plaguebearers, 3 Plague Drones and 3 bases of Nurgling

Neben der Landungsspore kommen noch ein paar Boxen mit Ersparnis, für 40k und WFB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.