Ach, echt? Wie sind denn die Verkaufszahlen der Sororitas? Wie viele Leute haben wirklich noch Sororitas-Armeen, mit denen sie regelmäßig spielen? Wie viele Anfänger denken sich: "Hey, ich kauf mal überteuerte Modelle für einen miesen Codex, anstatt Space Marines!"? Jetzt mal unabhängig von den Gründen dafür glaube ich, dass GW keinen besonderen Verlust machen würde, wenn sie die Sororitas einstampfen würden. Der klassische Spieler hat doch schon kistenweise Modelle, Neuanfänger gibts mit der Armee fast nicht- und das Geld, was man schon jetzt nicht in neue Sororitas investiert, gibt man eben für die andere👎 Armee👎 aus, die man noch hat.
Ich würd mir ein Release auch wirklich wünschen, aber ich glaube auch, die Zielgruppe dafür ist einfach zu gering. Natürlich hat man hier im Netz immer die paar Leute, die laut schreien, aber so viele Leute haben diese Armee noch nie gespielt, und ich glaube auch, dass sich das mit neuen Modellen auch nur eingeschränkt ändern würde. Ausser natürlich man macht aus den Nonnen das, was in den neueren Artworks immer wieder mal angedeutet wurde: Man macht sexy Babes mit Boltern und weiblichen Rundungen. Das ist aber nicht im Sinne derer, die im Moment nach neuen Sororitas schreien...