Nur ne Idee: Zusätzlich eine Box wie Stormclaw (CSM vs Eldar) wäre auch nicht unwahrscheinlich. Die Harlys sind noch vor dem CSM Supp dran und eine Box mit alten Eldar (oder Dark Eldar) und CSM Gussrahmen zum Discount-Preis gut vorstellbar
Dieses Gerücht von Steve the Warboss würde ich mit Vorsicht genießen, seine Blood Angels-Gerüchte waren nicht mehr gut. Bei WFB liegt er meist daneben
Das hier hat Darnok eben im Warseer Forum gepostet
Also vermutlich ein Buch wie Leviathan/Exterminatus (Campaign Supplement) oder ein Codex CSM: Supplement wie Black Legion oder Crimson Slaughter
Nur ne Idee: Zusätzlich eine Box wie Stormclaw (CSM vs Eldar) wäre auch nicht unwahrscheinlich. Die Harlys sind noch vor dem CSM Supp dran und eine Box mit alten Eldar (oder Dark Eldar) und CSM Gussrahmen zum Discount-Preis gut vorstellbar
Es fehlt auch die Begründung, das die Modelle nicht fertig sind, es gibt die ja schon...
Das Problem mit CSM ist daß Cult Marines einzig im Primary Detachment durch einen Lord etc mit ensprechendem Mal zu Standards/Troops werden. Stammt noch aus der 6. und dürfte bei der Gelegenheit geändert werden.
Re: Chaos Space Marines in the pipeline
Darnok, do you happen to know anything about the theme of the supposed new CSM supplement? Some random warband again I assume?
The theme is Khorne, as far as I'm told.
Sind Crimson Slaughter ungeteilt?
Darnok im Warseer Forum
Im März können wir laut Darnok ein Chaos Space Marine Supplement für Anhänger des Khorne erwarten
Nur Khorne-Berserker, und die sind von '98 oder '99, also uralt.
Kann mir vorstellen, dass die Kulttruppen alle ne Überholung in Plastik kriegen, weil die im Moment größtenteils Resin sind wie Seuchenmarines - die nun auch so gar nicht gut aussehen - oder Mixboxen wie die Thousand Sons (bei Noise Marines weiß ich es grad nicht, hatte noch nie welche).
Könnte Zeit sein für neue Berserker. Oder direkt ein Set mit Bitz für Servomarines und Teilen für Termis, also sowas wie die Dark Angels Veteranen, nur für die World Eaters.
Dadurch würden die teuren FW-Kits aber obsolet werden.