40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foto scheint aus einem Warhammer Visions Magazin zu stammen. Es gibt ein weiteres mit einer Preisliste. Im Warhammer Visions Magazin werden in der Regel noch mal alle GW Modell-Releases des vergangenen Monats aufgeführt.

Via Sepulchre of Heroes

http://4.bp.blogspot.com/-rBgl3zMDk...AAGRI/dKVAO1kkNiA/s1600/Betrayal+at+Calth.jpg

Hmm, also gibt es den Captain der 2. Kompanie der Blood Angels aus der Shield of Baal Box vom letzten Jahr jetzt auch einzeln. Na gut, ich hoffe, dass das jetzt keinen ärgert, der sich die Kiste nur wegen diesem Modell gekauft hat.

Der Reclusiarch sieht allerdings etwas komisch aus - irgendwie gefällt mir das Jetpack mit den angedeuteten Flügelchen nicht. Aber mal auf ein besseres Bild waren.

Ansonsten kommen halt die 4 Assassinen aus Execution Force und ein "Leman Russ Tech Command" für die Imperiale Armee (Ja, ich weis, das Astra Dingens). Vom Preis und Namen her scheint das wohl ein Leman Russ Panzer mit besonderen Zusatzteilen zu sein. Keine Ahnung, ob es den in der Armeeliste schon gibt (habe das letzte Buch nicht) oder ob es einen neuen Armeelisteneintrag darstellt.

Edit:

Und auch für das Astra Militarum kommt wie schon auf der Preisliste zu sehen etwas Neues:

http://i.imgur.com/Z4gHGUR.jpg

Darunter ein sehr schicker Enginseer

Ok, also ein regulärer Leman Russ mit dem alten Gussrahmen für Kommandopanzer und einen zusätzlichen Plastik Maschinenseher. Warum auch nicht...

Drei Chars erscheinen, zwei davon sind ordensgebundene Space Marines.
GW lernts wohl nicht mehr... 🙄

Auf die Regel des Tech Command bin ich ja mal gespannt.
Ein Supportpanzer mit coolen Regeln wie die Kommandorhinos der SM wäre wirklich mal was neues.

Wenn ich denk Text so lese...
Oh man, vllt überarbeiten sie den Tank Commander Eintrag und man braucht keine Schwadron mehr.
Das wäre super!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso?
Wäre dann whol eher ein Sonderpreis oder Rabatt zum Erscheinungswochenende bevor es dann zum regulären Preis verkauft wird.

Ist eigentlich ganz normal, nur das es GW nicht wie normale Händler entsprechend ankündigt....

Sowas haben sie noch nie gemacht, wenn sie am Startwochenende viel verkaufen wollen schreiben sie Limited drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.