Bis zur "Sturm des Chaos"-Kampagne wurde die Geschichte noch fortentwickelt, erst danach wurde alles im Jahr 40.999 eingefrohren und nur noch Lücken in der "Vergangenheit" ausgefüllt.Das Spiel verharrt seit Beginn im Jahr 40.999, nicht in 41.999.
Bis zur "Sturm des Chaos"-Kampagne wurde die Geschichte noch fortentwickelt, erst danach wurde alles im Jahr 40.999 eingefrohren und nur noch Lücken in der "Vergangenheit" ausgefüllt.Das Spiel verharrt seit Beginn im Jahr 40.999, nicht in 41.999.
Bis zur "Sturm des Chaos"-Kampagne wurde die Geschichte noch fortentwickelt, erst danach wurde alles im Jahr 40.999 eingefrohren und nur noch Lücken in der "Vergangenheit" ausgefüllt.
Die ganzen M42 Ereignisse würde ich mittlerweile mit Vorsicht genießen, da sie teilweise nicht mehr zum Gathering Storm passen.
Die ganzen M42 Ereignisse würde ich mittlerweile mit Vorsicht genießen, da sie teilweise nicht mehr zum Gathering Storm passen.
teile Thesen. Veröffentlicht wurden die Stories trotzdem, von daher kann man nicht behaupten GW habe nie etwas nach .999 veröffentlicht 🙂 Und Fall of Medusa V ist - hoppla - Warhammer 40k
Mensch Leute das ist doch eh alles Fiktion und zu unserem amusement. Wenn schon nicht in der echten Welt können wir doch zumindest im Hobby flexibel mit "Fakten" umgehen.
cya
Ich wollte auch nicht darauf hinaus, wie lange das Spiel im Jahr 40.999 steht, sondern darauf, dass 40.000-40.999 eben das 41. Jahrtausend und nicht das 40. Jahrtausend wie vorher erwähnt heißt. Nicht mehr. Die Formulierung stammt auch nicht von mir...Bis zur "Sturm des Chaos"-Kampagne wurde die Geschichte noch fortentwickelt, erst danach wurde alles im Jahr 40.999 eingefrohren und nur noch Lücken in der "Vergangenheit" ausgefüllt.
Mensch Leute das ist doch eh alles Fiktion und zu unserem amusement. Wenn schon nicht in der echten Welt können wir doch zumindest im Hobby flexibel mit "Fakten" umgehen.
cya
Ich wollte auch nicht darauf hinaus, wie lange das Spiel im Jahr 40.999 steht, sondern darauf, dass 40.000-40.999 eben das 41. Jahrtausend und nicht das 40. Jahrtausend wie vorher erwähnt heißt. Nicht mehr. Die Formulierung stammt auch nicht von mir...
Zitat von hanneshannes![]()
![]()
Ich wollte auch nicht darauf hinaus, wie lange das Spiel im Jahr 40.999 steht, sondern darauf, dass 40.000-40.999 eben das 41. Jahrtausend und nicht das 40. Jahrtausend wie vorher erwähnt heißt. Nicht mehr. Die Formulierung stammt auch nicht von mir...
Nicht richtig. Das 41. Jahrtausend dauert von 40.001 bis 41.000.