What?!
Wenn bei GK dieselbe Praxis üblich ist wie bei den Exorcists... ein dunkles, lange gehütetes Geheimnis! Noch eins 🙄
What?!
Schade das Cypher dabei wohl auf Seiten des Imperium nunmehr steht. Chars mit Eternal Warrior hat man nicht derart viele als CSM, bzw. die Möglichkeit über Ausrüstung an die Regel zu kommen. Aber mal abwarten, vllt. lassen sich die Fallen ja regeltechnisch auch bei den CSM einbinden. In jedem Fall gefällt mir sein Modell derart gut, dass ich versuche den irgendwie zu bekommen.
Mal ne andere Frage, hoffe es gehört hier hin.
War es dass dann mit loyalen Primarchen.???
Ich meine die Endtimes wurden ja dementiert und über RG sagt man er ist der neue Führer des Imperiums.
Für mich klingt es nicht so als würde da noch was Primarchen mäßiges kommen.
Och naja, zwischen Nagash, Archaon und Alarielle lagen immer 6-12 Monate.
Zwischen Magnus und Guillaume etwas weniger.
Hatten wir hier schonmal als Diskussion. Es ist wohl bestätigt, dass Gathering Storm eine Trilogie ist und somit nach GS III endet. Allerdings hat GW nix davon gesagt, dass nicht dann anschließend (ich zitiere mich mal selber) sowas wie "The Storm Unleashed I-III" kommt, wo dann die Chaoten abgedeckt werden.Ich muss sagen, ich hoffe das noch ein Gathering Storm 4 folgt 🙂
Denn egentlich hatte ich auch ein Trio vom Chaos erwartet. Zumindest wäre es der passende Moment gewesen mal den guten alten Abaddon neu zu machen. Das sie das können haben, finde ich, die neuen Versionen von Ahriman und Kharn schon gezeigt. Ich fänds einfach schade wenn das nach Teil 3 endet. Denn in jedem Teil kommt ja dick das Chaos vor und wär doch echt merkwürdig wenn nicht dazu auch nen Chaos Trio kommen würde 🙁