40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das Cypher dabei wohl auf Seiten des Imperium nunmehr steht. Chars mit Eternal Warrior hat man nicht derart viele als CSM, bzw. die Möglichkeit über Ausrüstung an die Regel zu kommen. Aber mal abwarten, vllt. lassen sich die Fallen ja regeltechnisch auch bei den CSM einbinden. In jedem Fall gefällt mir sein Modell derart gut, dass ich versuche den irgendwie zu bekommen.

Schade das Cypher dabei wohl auf Seiten des Imperium nunmehr steht. Chars mit Eternal Warrior hat man nicht derart viele als CSM, bzw. die Möglichkeit über Ausrüstung an die Regel zu kommen. Aber mal abwarten, vllt. lassen sich die Fallen ja regeltechnisch auch bei den CSM einbinden. In jedem Fall gefällt mir sein Modell derart gut, dass ich versuche den irgendwie zu bekommen.

Das Sehe ich auch so. Die Umbauten im WD sehen zwar Schick aus, aber irgendwie finde ich das blöd. Diesen etwas Chaotischentouch fand ich immer unheimlich Klasse. Besonders mag ich Umbauten mit Chaoskrieger/Chaosritter Bitz. Dann hoffe ich mal, das ein Trupp auch Sturmschilde tragen darf, dann komme ich doch noch zu meinen Schwertmeister Trupp.

Mal ne andere Frage, hoffe es gehört hier hin.
War es dass dann mit loyalen Primarchen.???
Ich meine die Endtimes wurden ja dementiert und über RG sagt man er ist der neue Führer des Imperiums.
Für mich klingt es nicht so als würde da noch was Primarchen mäßiges kommen.

Das kann keiner hier voraussagen, wie auch?
Allerdings, warum sollte es das gewesen sein? Allein die bisher bekannten Bruchstücke der GSIII-Story geben Hoffnung, dass Jonson aufersteht. Alles eine Frage der Hintergrundweiterentwicklung und deren Geschwindigkeit. Unwahrscheinlich ist, dass ein neuer Primarch so bald kommen wird. Gehen wir von den Lücken zwischen Greater Daemons aus, kommen wir auf 6 Monate bis 2 Jahre - persönlich halte ich die 2 Jahre für realistisch.

Zuletzt bearbeitet:
Och naja, zwischen Nagash, Archaon und Alarielle lagen immer 6-12 Monate.
Zwischen Magnus und Guillaume etwas weniger.

Die Abstände zwischen Bloodthirster und Changerlord zählen 😛

Ich glaube auch Orkse und Necs werden sich mit einer Art Triumphirat ins Rhana Dandra stürzen, das Chaos hat so gesehen auch noch keins; die einzigen Primarchen mit denen man rechnen darf sind die Verräter mit Ausnahme von Angron, der seit Armageddon eine 1000jährige Auszeit nehmen muss. Nach GSIII sehen wir wo die Galaxis steht, vielleicht hüpft in der Fortsetzung von Gathering der Khan zusammen mit Vect aus dem Webway und verhauen Morti...

Ich muss sagen, ich hoffe das noch ein Gathering Storm 4 folgt 🙂
Denn egentlich hatte ich auch ein Trio vom Chaos erwartet. Zumindest wäre es der passende Moment gewesen mal den guten alten Abaddon neu zu machen. Das sie das können haben, finde ich, die neuen Versionen von Ahriman und Kharn schon gezeigt. Ich fänds einfach schade wenn das nach Teil 3 endet. Denn in jedem Teil kommt ja dick das Chaos vor und wär doch echt merkwürdig wenn nicht dazu auch nen Chaos Trio kommen würde 🙁

Ich muss sagen, ich hoffe das noch ein Gathering Storm 4 folgt 🙂
Denn egentlich hatte ich auch ein Trio vom Chaos erwartet. Zumindest wäre es der passende Moment gewesen mal den guten alten Abaddon neu zu machen. Das sie das können haben, finde ich, die neuen Versionen von Ahriman und Kharn schon gezeigt. Ich fänds einfach schade wenn das nach Teil 3 endet. Denn in jedem Teil kommt ja dick das Chaos vor und wär doch echt merkwürdig wenn nicht dazu auch nen Chaos Trio kommen würde 🙁
Hatten wir hier schonmal als Diskussion. Es ist wohl bestätigt, dass Gathering Storm eine Trilogie ist und somit nach GS III endet. Allerdings hat GW nix davon gesagt, dass nicht dann anschließend (ich zitiere mich mal selber) sowas wie "The Storm Unleashed I-III" kommt, wo dann die Chaoten abgedeckt werden.

So wie ich es im WD gelesen habe, ist mit dem Band III die Reihe abgeschlossen. Aber es scheint ja der Auftakt zu einem neuen 40k-Setting zu sein, daher kann ich mir vorstellen, dass das noch etwas kommt.

Ich finde die neuen Modelle richtig gut! das in Verbindung mit der Story in den Büchern ist top. Ich könnte mir gut vorstellen, dass jetzt noch was für's Chaos kommt. Eigentlich würde sich ja ein neues Abaddon Model anbieten. Persönlich hoffe ich ja allerdings auf neue Nurgle Modelle 🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.