40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die scheinen ja echt nochmal richtig aufzudrehen dieses Jahr. Ich frage mich nur, wer es eigentlich schafft das alles zu bemalen und die Kampagnen zu spielen. Bin gerade mal mit meinem neuen HQ aus Fall of Cadia fertig und GW hat schon die 2 Folgekampagnen rausgehauen und will direkt die nächsten anteasern. Die nächste Edition steht auch schon in den Startlöchern. Da komme ich persönlich nichtmal ansatzweise mit und dementsprechend gibts trotz toller Modelle nicht mehr Geld als sonst für GW.

Die scheinen ja echt nochmal richtig aufzudrehen dieses Jahr. Ich frage mich nur, wer es eigentlich schafft das alles zu bemalen und die Kampagnen zu spielen. Bin gerade mal mit meinem neuen HQ aus Fall of Cadia fertig und GW hat schon die 2 Folgekampagnen rausgehauen und will direkt die nächsten anteasern. Die nächste Edition steht auch schon in den Startlöchern. Da komme ich persönlich nichtmal ansatzweise mit und dementsprechend gibts trotz toller Modelle nicht mehr Geld als sonst für GW.

Naja, erstens, denke ich mal, plant GW auch nicht, dass jeder alles immer sofort kauft - große Motivation im Hobby ist es ja auch, eben immer was als Ausblick zu haben, was man nicht hat. Außerdem gehe ich mal davon aus, dass jetzt nach dem ganzen Kram fürs Imperium erstmal wieder andere Fraktionen (Orks, Tyraniden...) Zuwachs bekommen.

denke ich mal, plant GW auch nicht, dass jeder alles immer sofort kauft.

Doch, genau das ist die aktuelle Verkaufsstrategie
Mit ein Grund warum es auch keine langen Vorankündigungen gibt (stell dir vor du würdest von der playstation 5 erst etwas erfahren wenn sie zur Vorbestellung im sony shop zu sehen ist), damit keiner auf etwas wartet das ihn vielleicht mehr interessieren würde

Außerdem gehe ich mal davon aus, dass jetzt nach dem ganzen Kram fürs Imperium erstmal wieder andere Fraktionen (Orks, Tyraniden...) Zuwachs bekommen.

Wenn man AOS als Maßstab nimmt... da kamen vor allem Sachen für Chaos und Sigmarines... und viele viele Fraktionen gingen bisher leer aus. Glaube nicht, dass gerade Tyraniden, Orks und AM so schnell etwas neues bekommen werden.

Denke mal, das wird sich erstmal weiter auf Chaos vs. SM/SM2.0 fokussieren.

Wenn man AOS als Maßstab nimmt... da kamen vor allem Sachen für Chaos und Sigmarines... und viele viele Fraktionen gingen bisher leer aus. Glaube nicht, dass gerade Tyraniden, Orks und AM so schnell etwas neues bekommen werden.

Denke mal, das wird sich erstmal weiter auf Chaos vs. SM/SM2.0 fokussieren.

🙂 Es gab für AoS weit mehr Releases als nur für zwei Fraktionen (Sylvaneth, Fyreslayers und Orruks mit neuen Modellen sowie Flesheater Courts u.a. mit Armeebüchern only).

Für 40k sind Orks bereits unterwegs (Quelle Hastings, also sicher), es könnte eventuell schon auf der Adepticon in 14 Tagen die ersten Modelle zu sehen geben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.