40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klingt gut:

Catachaner scheinen durch die Boni besser mit Infanterie zu werden. Mordianer holen nach meinem Gefühl mehr bei Fahrzeugen heraus.

Für einen CP geben Mordianische Panzer dann Abwehrfeuer mit "voller" BF.

Der Buff, dass Turmgeschütze zweimal bei halber Bewegung schießen, ist gut. So fühlt sich dan Kampfgeschütz auch mal wie eine Waffe an, die ihre Punkte wert ist. Hoffentlich bekommen Panzer wie der Falcon auch eine solche Regel, dann füht der sich auch mal richtig gut an.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt müssen nur noch die Mordianer mit neuen Plastikminis rauskommen und ich bin dabei.
Die Modelle fand ich schon immer geil.

Genau das wünsche ich mir auch für Tallarner, Valhallarner und Preatorianer 😀!

Es wird aber sehr wahrscheinlich nicht passieren, bisher gab es bei keinem der Codizes für bereits bestehende Armeen neue Miniaturen, nur Re-Releases von schon erhältlichen 🙁.

Victoria Miniatures......

... leider aus Resin, teuer und was viel ungünstiger ist, die Firma sitzt und versendet aus Australien, ergo kommen hier auch noch Zollgebühren und Steuern drauf.

Da wären hochwertige Plastikminis von GW schon deutlich cooler und praktischer 😀 *träum* ...

... leider aus Resin, teuer und was viel ungünstiger ist, die Firma sitzt und versendet aus Australien, ergo kommen hier auch noch Zollgebühren und Steuern drauf.

Da wären hochwertige Plastikminis von GW schon deutlich cooler und praktischer 😀 *träum* ...

Mir schon klar aber trotzdem immer noch um längen besser als die ZinnMinis von GW. Es wäre ein Traum wenn Mordianer in Plaste kommen aber leider bleibt das auch einer.. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.