Ja. Und er ist immer noch "limitiert" in dem Sinne, dass er nur diese Woche erhältlich ist und danach weiter OOP.
Ist hier denn niemand für Vulkans Rückkehr?
Der lebt doch auch noch....irgendwo....
Da bin ich ja mal gespannt wie sie Sanguinus(?) wiederbeleben. Der ist ja nun neben Ferrus Manus der einzige Primarch der definitiv als tot gilt (bei den Loyalen). 🙂
Na der Sanguinor entpuppt sich als Sanguinius 😀
Das war nur eine psionische Projektion seines Willens nicht seine physische Gestalt.
Ich hoffe und leide mit dir !!!! 🙂
Aber generell denke ich auch, dass der Löwe als erstes kommen wird....
Was mich eher interessieren würde... mal angenommen er würde released werden... was für Regeln wird er bekommen ?
Im Lexicanum steht, er sei das taktische Genie unter allen Primarchen gewesen .... wenn Gulliman einen Reroll von Treffer-&Verwundungswurfen für seine Schlümpfe hat müsste der Löwe diese mindestens auch bekommen + noch ein paar nette Buffs on top, was ihn als taktisches Genie hervor tut ?!?!?!
Kämpferisch wird er Gulliman wohl nicht das Wasser reichen können oder ?
... darüber konnte ich nun nichts explizites finden/lesen 🙁
Lion El'Jonson war ein strategisches Genie. Er besaß ein überragendes Talent dafür, Kräfteverhältnisse in Konflikten zu beurteilen und so den zukünftigen Verlauf eines Krieges vorherzusagen. Er galt zusammen mit Horus als einer der beiden besten Generäle des Imperiums.[SUP]8 K.1[/SUP] Er war kein guter Diplomat, sondern eher ein Denker und Gelehrter. Trotz seines überragenden Intellekts und obwohl er das Verhalten eines Gegners auf dem Schlachtfeld mit geradezu unheimlicher Genauigkeit vorhersagen konnte, hatte er Probleme, den Charakter anderer Menschen einzuschätzen
Im Sammelband "Corax" steht auch drin, dass Corax selbst Guilliman in diversen Simulationen besiegen konnte.Guilliman war vor allem ein strategisches Genie. Auf taktischer Ebene könnte ihm der Löwe durchaus ebenbürtig oder überlegen gewesen sein.
Oho, der Herr kann Englisch :0
Nun, Wilhelm tötete zudem den Ochsen (oder tat er das...?).
Dies macht ihn neben dem überaus Grimmigen zum einzigen Erstherrscher, der jemals einen anderen tötete (ausgenommen vom Falken, der nicht mehr lebte um seinen Triumph über den Blutigen zu zelebrieren).