40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß jemand ob diese battleforce Packungen noch von anderen Armeen rauskommen die es gerade in der Vorbestellung gibt? Oder bleibt es bei den 4!
Nur die. Kommen immer zu Weihnachten.
BA kriegen auch Boxen mit Intercessors, hellblastern und Aggressors. Enthalten dann jeweils einen BA-Primaris Upgraderahmen. Kein Kommentar zu Transfersheets.

Finde das mit dem Upgraderahmen nicht sonderlich schlimm. An den Dark Imperium Modellen konnte man die Shoulder Pads eh nicht tauschen und ob ich jetzt ein BA Symbol in Form von einem Transfer oder modelliert drauf hab macht für mich keinen Unterschied.
Da ich noch vor hatte mir die Agressors zu holen, wird es jetzt natürlich die BA Box 🙂

Finde ich cool die Bloody Boxen. Hätten den Vanilla Boxen aber auch ruhig Ultramarines Upgraderahmen reinpacken können.

Was das CA angeht. Schän das einige Auswahlen punktetechnisch billiger geworden sind und somit spielpar (PlasmaInterceptor)

Naja, der Upgrade Gussrahmen hat zumindest ein Kettenschwert dabei (das ja laut PDF zu den Primarismarines dem Blood Angels Sergeant gegeben werden kann).
Hab nie so richtig verstanden, warum bei den Intercessors in der Box kein Energieschwert enthalten ist (das Gladius aus dem Ultramarines Upgrade Gussrahmen ist gefühlt das einzige was dem nachkommt.

Insgesamt finde ich aber schade, dass sich diese Upgradegussrahmen hauptsächlich auf Schulterpanzer + vielleicht noch ein paar Köpfe beschränkt. Bei den Blood Angels wäre ein Brustpanzer marke Waschbrett wie beim regulären Blood Angels Satz doch auch möglich gewesen.
Insgesamt wären die Gussrahmen aber auch interessanter wenn bei den Orden der ersten Gründung die Ordensgröße offen wäre (also nicht die Festlegung auf 10 Kompanien bei denen man eigentlich weiß wie sie aufgebaut sind, wer ihre Charaktere sind etc.)
Laut den Aussagen von Armarnis und Fabiusm müssten die Ultramarines ja schon fast über Legionsstärke liegen wenn die wirklich hauptsächlich auf Turnieren gespielt werden (mit 100 Klonen von Roboute Guilliman).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.