40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehm. Mir ist klar dass das ein Fake ist.
Gott, ich habe es hinter einem Spoiler-tag auf /TG/ gefunden. Natürlich ist es ein Fake.
Ich hatte nicht erwartet, dass es tatsächlich ernstgenommen würde...

Es war mehr zur allgemeinen Erheiterung gedacht.
Aber wenn jemand daher kommt und vollkommen überheblich das Offensichtliche anmerkt, dann muss ich doch nicht gleich einknicken. 😉

Ich erinnere mich als der Letzte einen "britischen Scherz" gemacht hat und plötzlich lebte Sanguinius wieder... :lol:

Die Sache ist halt die, dass es eine ziemlich gute und tragische Geschichte abgeben würde. Leman Russ, verzehrt von seiner Wut und dem Hass auf die Verräter gerät in eine Falle, die schon unzähligen Kriegern zum Verhängnis wurde und wird zu einem Avatar des Todes und Gemetzels, der sich durch das Auge des Schreckens schlachtet. Er und seine verbliebenen Söhne bekämpfen das Chaos, dienen im Endeffekt aber doch einer Entität, der es egal ist, wessen Blut fließt. Vielleicht wissen sie das auch und etwas tief in ihnen wehrt sich dagegen, aber es verblasst in einem endlosen Reigen des Todes.

Die Runenpriester der Space Wolves erkennen als erste in quälenden Visionen die schreckliche Wahrheit, als ihr Primarch aus dem Warp tritt und in seiner wahnsinnigen Rage jeden niederstreckt, der ihm gegenübertritt. Nun ohne Heimat, macht sich der gesamte Orden auf zu einer letzten Jagd, um die Bestie zu stellen und die reine Seele ihres noblen Primarchen, die sich tief im Dämon befindet, zu retten.

So in der Richtung.

Dann wird es das wohl auch sein. 😉

Wäre aber cool, wenn du mal die ersten fünf deiner tausend Primarchen-Fakes hier posten könntest.

Du hast ja recht, es sind nur "gefühlte" Tausende. Erst gestern hat auf BoC jemand einen offensichtlichen Lion El'Johnson Fake mit dem Kommentar, er könnte dafür gefeuert werden, gepostet. In den letzten Monaten lese ich noch "Wer ist der nächste Loyalisten-Primarch?", Wishlisting und an den Haaren herbeigezogene "Leaks" dazu. Und das, wo doch (abgesehen von dem Video gestern, aber ich gehe schwer davon aus, dass die GW-Leute sich in dem Twitch bei der Frage verhört haben und annahmen, es ginge um 30k) offiziell rein gar nichts in die Richtung verlautbart wurde. Das nervt schon extrem.

Die Sache ist halt die, dass es eine ziemlich gute und tragische Geschichte abgeben würde. Leman Russ, verzehrt von seiner Wut und dem Hass auf die Verräter gerät in eine Falle, die schon unzähligen Kriegern zum Verhängnis wurde und wird zu einem Avatar des Todes und Gemetzels, der sich durch das Auge des Schreckens schlachtet. Er und seine verbliebenen Söhne bekämpfen das Chaos, dienen im Endeffekt aber doch einer Entität, der es egal ist, wessen Blut fließt. Vielleicht wissen sie das auch und etwas tief in ihnen wehrt sich dagegen, aber es verblasst in einem endlosen Reigen des Todes.

Die Runenpriester der Space Wolves erkennen als erste in quälenden Visionen die schreckliche Wahrheit, als ihr Primarch aus dem Warp tritt und in seiner wahnsinnigen Rage jeden niederstreckt, der ihm gegenübertritt. Nun ohne Heimat, macht sich der gesamte Orden auf zu einer letzten Jagd, um die Bestie zu stellen und die reine Seele ihres noblen Primarchen, die sich tief im Dämon befindet, zu retten.

So in der Richtung.
Oh Bitte. Das wäre viel zu Ambivalent für 40k, und die SW fans würden schreikrämpfe kriegen und sich auf den Böden ihrer Zimmer wälzen wenn das Offiziell wäre.
Interessant aufgezogen wäre das viel zu erwachsen für 40k.

Ehm. Mir ist klar dass das ein Fake ist.
Gott, ich habe es hinter einem Spoiler-tag auf /TG/ gefunden. Natürlich ist es ein Fake.
Ich hatte nicht erwartet, dass es tatsächlich ernstgenommen würde...

Es war mehr zur allgemeinen Erheiterung gedacht.
Aber wenn jemand daher kommt und vollkommen überheblich das Offensichtliche anmerkt, dann muss ich doch nicht gleich einknicken. 😉

Es hat sich jemand gefunden, der Kontext geliefert hat:
http://natfka.blogspot.de/2017/12/interesting-feedback-on-leman-russ.html#more

Na denn... Frohe Weihnachten Euch allen! :santa:

MerryChristmasWHCom-Dec25-3ncd.jpg

Two thin coats... :lol:

https://www.warhammer-community.com...hristmas-nurgle-gave-to-megw-homepage-post-3/

Frohes Neues 😉

Einer der Teaser auf der letzten Seite des Januar White Dwarfs lautet "A whole lot of gold"

Diese Diskussion im französischen Warhammer Forum ist interessant:

http://www.warhammer-forum.com/index.php?/topic/255741-custodes/

Hier wurde schon vor einigen Wochen ein Codex: Adeptus Custodes für Februar/März ins Gespräch gebracht (von Mika117) und jetzt die Teaserzeile als Hinweis auf den Codex gesehen.

Klingt nicht unplausibel...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.