40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keineswegs!
Weder hat irgendetwas von ihm die Worte Admech im Namen, noch sieht er aus wie die damaligen Crusader oder Colossus 🙂

Er hat schon viele AdMech Elemente. Ein Schulterpanzer hat ein AdMech Symbol und er ist als AdMech Knight bemalt. Die Ein-Auge-Optik sieht zumindest für mich auch eher nach Mechanicus als nach Ritter aus.

Ich hoffe auch sehr, dass er mit Bits (und Regeln) für Knight Häuser und Freeblades und einem mehr ritterlichen Look kommt. Als Anhängsel der roten 40K Klempner-&-Schrauber-Fraktion sind Knight m.M. eher uninteressant.

Via B&C Forum, ein LVO Bericht von BOLS

From BoLS

http://www.belloflostsouls.net/2018/01/breaking-games-workshop-40k-more-product-reveals-lvo.html

All times CT

10:01 – 40K and Shadespire Poster Spotted

10:02 – Dwarves and Skaven (Shadespire)

10:05 – Seminar about to begin

10:10 – Warhammer Heroes Updates – Nominees awards to be held at Adepticon

10:11 – WARHAMMER 40,000

Next 3 New Codexes: First Dark Eldar, will include rules for Cult Covens, Cabals

10:13 – T’au Empire Next: – Commander Spam will be addressed

10:14 – Necrons, after that. Dynasties included, Army will be more mobile.

10:15 – New Cryptek Model shown “IT’S HOT!”

New Imperial Knight “Thing” – Ad-Mech model “WOW”

10:16 – SHADESPIRE Next Up…

10:17 – New Shadespire Dwarf Models shown

10:18 – Local tournament support coming for Shadespire in February

10:19 – MALIGN PORTENTS NEXT

10:20 – Malign Portents is a Global campaign – with 3 chapters, over 6 weeks.

10:21 – It’s a “choose your own adventure” instead of a “locked in” style campaign.

10:22 – AGE of SIGMAR

Erratas & FAQs will follow the same pattern and timeframe as has been announced for 40K

10:23 – Next Battletome: Aelves with new models coming.

10:24 – New Aelves models – Daughter of Khaine, “crazy serpent lady” video was shown.

10:25 – New Furies models, all of this is coming before summer 2018

Lots of joking about “Codex fishmen” (not serious)

10:27 – WARHAMMER 40,000

10:28 – 40K – No Asdrubael Vect for Dark Eldar

10:31 – 40K – T’au book emphasizes T’au, not the Kroot

10:32 – 40K – MAJOR changes coming for Necrons, compared to them in Index:Xenos

10:35 – 40K – Necrons have a “+1 rend Dynasty”

10:37 – 40K Codexes should all be done in less than a year

10:38 – There will be GW announcements at GAMA, and 3 NEW Things unveiled at Adepticon

10:40 – New GW press site is coming

10:41 – 40K Ynarri isn’t going away

10:44 – AoS More Aelves coming up…

MORE COMING…

Wie immer im Fall von Messeberichten mit etwas Vorsicht zu genießen

Zuletzt bearbeitet:
Beide neuen Modelle gefallen mir. Der neue Kryptek für die Necrons hat was - komplett mit angeschlossener Spinnenplattform.

Beim kleinen Knight hoffe ich, dass der nicht wie gerüchter zunächst nur in einem Spielset rauskommt. Ansonsten sieht er aus wie ein kleinerer Errant. Der wird wohl zunächst eine Art schweren Multimelter, die Nahkampfwaffe und einen schweren Flammenwerfer haben. Zusätzliche Waffenoptionen nicht ausgeschlossen.

Beide neuen Modelle gefallen mir. Der neue Kryptek für die Necrons hat was - komplett mit angeschlossener Spinnenplattform.

Beim kleinen Knight hoffe ich, dass der nicht wie gerüchter zunächst nur in einem Spielset rauskommt. Ansonsten sieht er aus wie ein kleinerer Errant. Der wird wohl zunächst eine Art schweren Multimelter, die Nahkampfwaffe und einen schweren Flammenwerfer haben. Zusätzliche Waffenoptionen nicht ausgeschlossen.

Ein grosses AMEN unter der Hoffnung, dass der Knight Armiger gleich einzeln erhältlich sein wird. Ebenso, dass GW hoffentlich GLEICH alle Optionen in den Kit packt, und nicht wie beim Warten Ewigkeiten später Optionen nachliefert. ..

Als ich damals Wrath of Magnus gelesen hatte hab ich mich gefragt warum es nur die simplen Tzangoors gab. Immerhin waren die Zitadellen voll mit denen. Finde es sehr fluffig für die TS das es da nbun etwas mehr gibt, denn neue Rubric-Varianten wären wohl arg merkwürdig.
Außerdem kann ich so zwei Projekte aus Aos und 40k miteinander verbinden. Das ist ein toller Kniff der GW mehr Geld und mir mehr Spaß einbringt 😀
Gut ist auch das der Schamane kein HQ ist. Damit haben sie verhindert das die Marines-Komponente zu sehr wegfällt.

Wow... schon lange her, dass 40k mal eine Woche leer ausgeht, angesichts der GW-Vorschau für die kommende Woche. Malign Portents scheint aber auch alle Aufmekrsamkeit zu verdienen... bin richtig in der Versuchung. ..und trotzdem wird mein Portemonnaie ächzen... der Tower ist ein must have - hatte mich damals so geärgert, ihn nicht abgestaubt zu haben...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.