Ich weiß ja nicht, ob man sich dieses Format von Primarchs zurückwünscht?
Zudem Zeitpunkt als das Modell rauskam galt das Modell aber noch nicht als Primarchen
Ich weiß ja nicht, ob man sich dieses Format von Primarchs zurückwünscht?
Und da sind wir wieder mit der immer wiederkehrenden Diskussion ob 40k maßstabsgerecht ist.
Um die Sache abzukürzen: ist es nicht. Querverweis Rhino und wie viele Mainres passen da rein. Oder Land Raiderinnenraum und -luke in Verbindung mit Terminatoren.
Wir sammeln und bemalen Spielsteine in einem abstrakten Regelwerk das ncith den Anspruch hat eine Kriegssimulation zu sein. Primarchen sind im Lore leicht größer als die Legionäre, als Modell sind sie viel größer als sder Rest damit sie an Wichtigkeit auf dem Spielbrett herausstechen. dies stellt nicht den "wirklichen" Größenunterschied von Primarch zu Legionär dar.
Primaris sind im Hintergrund auch nicht größer als Oldmarines.
@Old Faithful: nicht beleidigt sein. Ich glaube er meinte den sarkastischen Unterton nicht Dir gegenüber sondern dem Hersteller der mit Orktober doch hohe Erwartungen gesetzt und dann nicht erfüllt hat.
Ich weiß BolS ist hier nicht gern gesehen. Ich selbst bin dem Inhalt meist auch kritisch eingestellt, aber das hier ist interessant:
http://www.belloflostsouls.net/2019...in-sight-primaris-mystery-thingy-edition.html
Hinter dem Scriptor scheint eine Art Ultramarines Fahrzeug dargestellt sein. Die Herleitung wirkt erst abstrus aber insgesamt denke ich am Ende auch dass das was zu bendeuten hat. GW wissen ja wie deren Artworks mittlerweile zerlegt werden, daher ist es denkbar, dass etwas so versteckt angedeutet wird.
Berichte der Seminare sind im.B&C und Dakka Forum
Kleine Anekdote am Rande dazu:GW wissen ja wie deren Artworks mittlerweile zerlegt werden, daher ist es denkbar, dass etwas so versteckt angedeutet wird.
Hoppala das war also Sarkasmus ? Dann nehm ich alles zurück . 😀 Sorry!@Old Faithful: nicht beleidigt sein. Ich glaube er meinte den sarkastischen Unterton nicht Dir gegenüber sondern dem Hersteller der mit Orktober doch hohe Erwartungen gesetzt und dann nicht erfüllt hat.
Was denkt ihr denn, was bei dem Chaos Rumor Engine vorgestellt wird? Ich tippe ja auf Mutilators.
Was für ein Oktober? Das war ne Farce und weniger passiv /aggressives posten wäre nett.
Und ausgeschlossen ist das nicht ,Ghazghkul ist der Hauptchar der Orks und Abaddon kommt ja auch ohne ein Codex ...😉
Ob Sarkasmus oder nicht, es galt jedenfalls (offenbar) nicht Dir, sondern eben der Farce des Orktober. Und bitte beachten, dass ich das nicht geschrieben habe, sondern lediglich schlichtend eingreifen wollte bevor hier wieder irgendein Kinkerlitzchen eskaliert...Nur zur Klarstellung
Hoppala das war also Sarkasmus ? Dann nehm ich alles zurück . 😀 Sorry!
( Old Faithful ist scheisse in erkennen von Sarkasmus )
Wollt ich nur der Höflichkeithalber erwähnt haben . 🙂
IBist sehr nahe am Wasser gebaut wenn du das als Aggressiv einstufst was ? 😀
Abbadon kommt zusammen mit der Vigilus "Story" ein zweites Cadia .....
Natürlich könnte GW nun auch dort ein Gazkhul einbauen aber ich hätte die Größte Chance letzten Oktober gesehen. zumal auf Vigilus nun mal Maneus vs Abbadon gesetzt ist..
Du meinst, stilistisch ist GW inzwischen eher bei der Blood-Angels-vs-Tyras-Kampagne, die durch eine Deus ex Machina in Form von Warpriss + Gulli + Primaris aufgelöst wurde?