40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Empfinde die Maschinenkanone jetzt irgendwie etwas rückschrittlich...

Die (Ultramarine) ist die eine Strikeforce der Shadowspear-Box, die Blacklegion die andere Strikeforce…

Aaah ok, hab schon gedacht die bringen 2 Boxen für jede Fraktion (primaris, blacklegion) des Kampfes jeweils eine- wäre auch cool gewesen 🙂

1-2 Orden? Deutlich mehr. Imperial Fists, Dark Angels, Iron Hands uvm sind dabei.
Problem ist halt, dass sie sich erzählerisch in eine Ecke gedrängt haben. Entweder wird das nun Cadia II oder Abaddon gewinnt, dann ist das Imperium noch ein wenig mehr hin. Oder Abaddon greift an und nichts passiert. Sterben wird keiner der beiden.
Hast mich falsch verstanden neben Kürzel bekannter Orden wie SW , UM usw meinte ich das da noch 1-2 eher wenig ausgearbeitetete Orden beteiligt sind.

Kann es sein das der SM im Bild der entfernt an Reiver erinnert da eine Armiger Maschinenkanone im Kleinformat trägt?
Die Sonderregel der Armiger Maschinenkanone würd jedenfalls zu so Reiver like Typen passen.

Die gibt's momentan gar nicht mehr. Ist auf Email Bescheid.
Könnte also sein, dass die nochmal kommt.

Darum frage ich, als ich heute versuchte sie online zu kaufen war sie schon weg, daher wollte ich wissen ob die nur heute + morgen erhältlich sein soll oder ob sie später normal in den Handel kommt.

Darum frage ich, als ich heute versuchte sie online zu kaufen war sie schon weg, daher wollte ich wissen ob die nur heute + morgen erhältlich sein soll oder ob sie später normal in den Handel kommt.

Als sie das letzte Mal so eine Black Library only Geschichte gemacht haben kam die zugehörige Figur (Eisenhorn) später nochmal raus. Es gibt mWn keine Informationen ob das dieses Mal genauso ist, allerdings dürften eben die Chancen aufgrund von den Erfahrungen mit Eisenhorn nicht so schlecht stehen. Offizielle Infos gibt es aber wie gesagt mWn nicht.

Als sie das letzte Mal so eine Black Library only Geschichte gemacht haben kam die zugehörige Figur (Eisenhorn) später nochmal raus. Es gibt mWn keine Informationen ob das dieses Mal genauso ist, allerdings dürften eben die Chancen aufgrund von den Erfahrungen mit Eisenhorn nicht so schlecht stehen. Offizielle Infos gibt es aber wie gesagt mWn nicht.

Danke für die Info

- - - Aktualisiert - - -

Falls es jemand interessiert die Figur ist nicht GW exklusiv, ich dachte die gibts nur bei GW online und in deren Läden abe rman findet sie online auch bei anderen Händlern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.