40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Hmm… Warp-Gulli? Ob es sowas gibt? So zum Warplöcher Abdecken?)
Ja indirekt , nannte sich Cadia. ^^

Mmh... Abaddon/Archaon erobert Vigilus/Middenheim, zwingt Calgar/Valten in die Knie und dann kommt Ghazghkull/Grimgork vorbei und zieht ihm eine drüber.

Na ja, ich nehme mal an, dass sie so etwas nicht wiederholen..

An sowas in etwa dacht ich auch allerdings das , dass Endresultat zu einen Patt führen würde.😀
Und ein Hang zum übertreiben hat GW eh schon seid je her .

Ich mein was alles treibt sich schon auf Vigilus rum ?
Orks , SW , UM , DG ,Gellerpox, WS , Eldar , Dark Eldar , GSC , AD Mech , weitere Imp Regimenter , CF , min 1 Knight Haushof ,1-2 zweitrangige Astartes Orden , Sororitas verschiedener Häuser und Elucidan Starstriders.

Und vlt entpuppt sich Vigilus noch als Gruftwelt . :cat:

Plötzlich und völlig unerwartet bricht eine Schwarmflotte der Tyraniden aus dem Warp und beginnt mit der Landung auf dem von Krieg zerrütteten Planeten. Die getarnte Abhörstation der Tau schlägt sofort Alarm und kontaktiert ihre versteckten Kroot-Jagdtrupps auf der Oberfläche...

Da der Genestealer Cult ja mehr oder weniger "offen" auf Vigilus agiert, ist der Twist mit der Schwarmflotte nicht so weit hergeholt 😉

Mmh... Abaddon/Archaon erobert Vigilus/Middenheim, zwingt Calgar/Valten in die Knie und dann kommt Ghazghkull/Grimgork vorbei und zieht ihm eine drüber.:happy:

Na ja, ich nehme mal an, dass sie so etwas nicht wiederholen...
Das kannst Du doch überhaupt nicht vergleichen. Du sprichst hier vom Fluff während ich den Modell Release meine. Es kamen ja damals bei Deinem Beispiel auch nicht zwei neue Modelle für die bösen Chefs gleichzeitig raus. (Ist immer wieder erstaunlich wie man in diesem Forum absichtlich falsch verstanden wird um Posts ins Lächerliche zu führen...:dry🙂

Also nochmal zum Mitschreiben:
Abbi braucht (und kriegt) ein neues Modell, Gaz braucht (nicht ganz so dringend, wird aber genauso sehnlichst erwartet) auch ein neues Modell. Wenn beide in der Story vorkommen würden müsste GW Gaz quasi auch ein neues Modell spendieren. Und das wäre wirtschaftlich Quatsch. Man muss sich nur mal ins Gedächtnis zurückrufen, dass das in erster Linie eine Firma ist die Dinge verkaufen will. Und wenn beide in Erscheinung treten würden (mit neuem Modell) würde sich GW selbst Konkurenz machen.

Nein, diesmal wird Chaos ausgeschlachtet, andere Fraktionen (außer SM natürlich) werden hier nur mit alten Modellen und als Nebenschauplatz stattfinden.

Orks , SW , UM , DG ,Gellerpox, WS , Eldar , Dark Eldar , GSC , AD Mech , weitere Imp Regimenter , CF , min 1 Knight Haushof ,1-2 zweitrangige Astartes Orden , Sororitas verschiedener Häuser und Elucidan Starstriders.

1-2 Orden? Deutlich mehr. Imperial Fists, Dark Angels, Iron Hands uvm sind dabei.
Problem ist halt, dass sie sich erzählerisch in eine Ecke gedrängt haben. Entweder wird das nun Cadia II oder Abaddon gewinnt, dann ist das Imperium noch ein wenig mehr hin. Oder Abaddon greift an und nichts passiert. Sterben wird keiner der beiden.

1-2 Orden? Deutlich mehr. Imperial Fists, Dark Angels, Iron Hands uvm sind dabei.
Problem ist halt, dass sie sich erzählerisch in eine Ecke gedrängt haben. Entweder wird das nun Cadia II oder Abaddon gewinnt, dann ist das Imperium noch ein wenig mehr hin. Oder Abaddon greift an und nichts passiert. Sterben wird keiner der beiden.

Ich weiss nicht, was das Problem ist, in welche Richtung das geht ist doch ganz klar; die 8e wird eingestampft, das Universum wird zerstört und zerspringt in einige kleine Scherbenwelten, welche durch den Warp miteinander verbunden sind. Manche Rassen überleben das leider nicht und werden eingestellt, wieder andere erstehen neu in einem ganz anderen Konzept...

Oh warte... :happy::lol:

Ich weiss nicht, was das Problem ist, in welche Richtung das geht ist doch ganz klar; die 8e wird eingestampft, das Universum wird zerstört und zerspringt in einige kleine Scherbenwelten, welche durch den Warp miteinander verbunden sind. Manche Rassen überleben das leider nicht und werden eingestellt, wieder andere erstehen neu in einem ganz anderen Konzept...

Oh warte... :happy::lol:
Noch nicht, nicht im Vigilus System.
Kann aber noch kommen...

Noch nicht, nicht im Vigilus System.
Kann aber noch kommen...

Das war tatsächlich eher als Spaß gemeint :happy:😉

Das werden sie so niemals mit dem 40K Universum anstellen können, da halte ich die Wahrscheinlichkeit, dass ihnen eine "tolle" Idee einfällt alles zu retten, für größer (Notfalls versagt Abbadon halt weil er über seine Schnürsenkel stolpert)

der neue night lord preator von FW ist stark, sind von GW eigentlich auch noch neue night lord einheiten zu erwarten dieses jahr?

shadowspear heißt in dem video strikeforce? - vielleicht eine battleforce mit nur units für eine fraktion wie primaris?? aber denke ich eigentlich weniger, der eine primaris schaut aus als ob er eine gatling am körper trägt - starke bewaffnung 😀
es gab schon mal eine 40k ultramarine strikeforce, mit nur ultramarine einheiten, die war auch recht groß mit infanterie, droppod, land raider etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.