Uhh... Abaddon und der kyborg dürften wohl teuer werden.... Ersterer dürfte nach den bildschnipseln ungefähr so wie roboute sein, oder? Und letzterer sieht nach cybot Größe bzw. Der fetten spacie exosuits (Name fällt mir grad net ein)
Bezieht sich das jetzt auf Fluff oder erneuerte Modelle?Bei SMs ist es halt wie bei den Orks, sie wachsen mit Alter und Wichtigkeit immer weiter.
zeig mir eine (in echt zusammengestellte) Chaosarmee, die nicht Plague Marines und/oder Nurgle als Thema hat und dabei aber die neuen DG-Modelle verwendet. Die sind nämlich nicht nur subjektiv unbrauchbar für undivided, und die anderen drei Götter.
Vlt kann man da irgendwann auf ein Ghazghkul in Primeform hoffen . 😀
Bei SMs ist es halt wie bei den Orks, sie wachsen mit Alter und Wichtigkeit immer weiter.
Die Größe von Abbadon kann durchaus auch Primarchengröße kommen. Schließlich ist er vom Chaos gesegnet.
Die Größe des Primarchen ist doch schon lächerlich.
Total übertrieben. Wenn irgendwann mal ein Avatar kommen sollte, hoffe ich dass er nicht so riesig wird. Man (ich) hat heute das Gefühl, dass alles neue groß und krass sein muss.
Die Größe des Primarchen ist doch schon lächerlich.
Total übertrieben. Wenn irgendwann mal ein Avatar kommen sollte, hoffe ich dass er nicht so riesig wird. Man (ich) hat heute das Gefühl, dass alles neue groß und krass sein muss.
Mal eine Frage. Gab es dieses Jahr eigentlich keine grossen Gerüchte, Leaks oder offizielen Ankündigungen von dem Warhammer Community Team auf der LVO? Da war doch letztes Jahr so eine Entwickler Präsentation. Hab ich das nur verpasst oder kommt das erst noch oder ist das schon wieder alles vorbei und es gibt einfach nichts neues? Ich meine damit jetzt keine Battlereports sondern Ausblicke auf bspw. das nächste grosse FAQ oder dergleichen.
Ich weiß ja nicht, ob man sich dieses Format von Primarchs zurückwünscht?
Wann Hätte / soll der kommen wenn nicht letztes jahr im "Orktober" lol ? da kommt nix mehr.....
Und da sind wir wieder mit der immer wiederkehrenden Diskussion ob 40k maßstabsgerecht ist.Ich sag ja nicht, dass die Primarchen nicht etwas größer sein können, aber so groß wie der gulli jetzt ist, sieht das schon seltsam zwischen normalen marines aus. Ich stelle mir das auch sehr umständlich in transportern, raumschiffen, normalen Räumen und bunkern den Kopf einziehen muss. Wobei das ja wahrscheinlich nicht mal reicht. Vll eher auf allen vieren.