40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist die Banshee da auf dem Foto schon aus Plastik?
Also das Design identisch zu dem aus der 4. Edition?

Was die Kampagne tun soll habe ich jetzt nicht verstanden, außer dass alle Völker ne Runde Updates bekommen.
Man hatte sich schon gefragt, wie man das neu herangezüchtete releaseverwöhnte Volk bei Laune halten will, wenn Codizes erstmal alle draußen sind, eine Kampagne durch und für die meisten* V2-Codizes es noch zu früh ist.

Ansonsten, dem Primaris-Shrike hätte ich jetzt nicht gebraucht. Na whatever.
Dass Warhammer Legends Punkte bekommen, ist eine AoS-Sache, oder? Also dass die dort gefehlt hatten?
Waren Index-only-Modelle bei 40k denn bisher Teil der Updates, sodass sich für die das jetzt ändert, oder worum geht in dem Absatz?

Die komischen Tyranidennecrons für AoS sind jetzt einige ganz interessant. Einige, nun… eher komisch. KA, was sich mit denen anfangen lässt. Aber das Design vom Trebuchet finde ich tatsächlich mal ziemlich cool.
Edit: Die Komischen könnten Umbaugrundlage für Eldar-Phantomkonstrukte werden, wenn man drauf Lust hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Banshee da auf dem Foto schon aus Plastik?
Also das Design identisch zu dem aus der 4. Edition?

Leider. Wobei man es uns eh nicht recht machen kann. Bei den neuen Untoten schimpfen viele das ihnen das neue Skelett Design gar nicht gefällt. Ich finde die verdammt stylisch.

Was die Kampagne tun soll habe ich jetzt nicht verstanden, außer dass alle Völker ne Runde Updates bekommen.
Man hatte sich schon gefragt, wie man das neu herangezüchtete releaseverwöhnte Volk bei Laune halten will, wenn Codizes erstmal alle draußen sind, eine Kampagne durch und für die meisten* V2-Codizes es noch zu früh ist.

Hatte ja eigentlich gehofft das dieser unsägliche Pay to Win Schrott mit Vigilus sein Ende fand. Nun werden wieder irgendwelche ganz tollen Stratagems, Traits und anderer Kram quer über die Fraktionen in ein Buch verstreut. Das nächste Pfund für doe Hobbytasche, für effektiv 2-3 weitere Seiten Creep. 😴

"Ihr werdet total überrascht sein"

...not!
Maximal die Hintergrundstory wird irgendeine Richtung End of the Universe oder sowas einschlagen. Ich unke dann nochmal: Warhammer 40000: End Times. :lol:

Den Raven Guard finde ich sogar recht schick und passend. Genau wie die Neuheiten für Mittelerde und Sisters. Allerdings frage ich mich langsam, wo GW das alles hinquetschen will? Das Jahr hat nur noch 4 Monate. Wir warten noch auf mehrere Space Marine Modelle, 2 Supplements, Sisters - was sicher auch ein mehrwöchtiger Release wird, jetzt auch noch die Untoten, eine Black Templar Box, Aeronautica, Necromunda, Psychic Awakening, neue Eldar Modelle. Wo soll das alles hin?

Ich denke dass Psychic Awakening erst zum Jahresende bzw. gleich erst Anfang 2020 kommt.

Sähe dann so aus, dass im September nochmal Marines und wohl die Battletomes der Orks und Freien Städte kommen.
Im Oktober also wohl wieder eher zum Monatsende und dann im November die neuen Untoten.
Im November und Richtung Weihnachten kommen dann die Soros.

Und die kleinen Sachen wie Necromunda, Blood Bowl, Aeronautica usw. werden zwischendurch kommen.

Da ist dann genug Platz für neues.

Klingt nach einer Kampagne wie Gathering Storm. Ein weiterer Primarch wäre mal was. Das ganze hat auf jeden Fall Potential, storytechnisch und für viele neue Modelle. Plastik-Ghazzie? Biovoren/Pyrovoren/Liktoren? Man sieht ja schon wohin die Reise gehen kann. Prima dass sie sich endlich entschlossen haben doch noch Aspektkrieger in Plastik zu bringen. Dass sie das Design bewahren ist super. Ich warte vor allem auf neue Plastik-Phoenix Lords. Und die Sisters Box werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Kampagne also. Mit zwölfzig Erweiterungssets...
Na, mal abwarten. Soviele neue Infos haben wir für Psychic Awakening nicht bekommen.

Die AS Box ist mega. War aber auch zu erwarten.

Die Banshees. Wird auch mal Zeit, wenn sie laut Gerüchten in zwei Jahren von Resin weg sein wollen. 😀
Das klingt jetzt gierig, aber mit einem Aspekt wird es nicht getan sein.

Ehrlich gesagt ist die coolste Nachricht davon für mich die Warhammer Legends Ankündigung.
Bei AoS kam mit Legends auch immer eine Regelüberarbeitung. Wäre cool wenn die Indexeinheiten ein Overhaul bekämen auch wenn es das letzte in ihrer Geschichte sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.