Wo steht eigentlich, dass der Löwe schon wach ist?
Im aktuellen Dark Angels Codex steht meines Wissens nach, dass seine Wunden vollständig geheilt sind und er nur auf den Moment wartet, am notwendigsten gebraucht zu werden.
Wo steht eigentlich, dass der Löwe schon wach ist?
Mit generischen Primaris-Springern rechne ich in naher Zukunft nicht, damit würde sofort der vor Kurzem erschienene Codex Space Marines zumindest teilweise wieder entwertet werden (weil er nicht vollständig wäre). Ich glaube (und hoffe), dass GW nicht in das Fettnäpfchen trampelt.
Naja man könnte die nur die Raven guard zugänglich machen im supp dan würd sich da nix ändern
Unter Primaris gibt es keine ordensspezifischen Einheiten, wenns RG bekommen, kriegen es alle (außer GK)!
Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass GW neue Einheiten mit den Supplements erstmal nur bestimmen Orden zugänglich macht. Damit bleibt der Haupt-Codex aktuell, aber sie können trotzdem andauern neue Sachen bringen. Und alle Marine-Spieler "müssen" sich immer das neuste Supplement kaufen umd up-to-date zu bleiben und den neuen, heißen Scheiß auszuprobieren.
Mit der nächsten Iteration des Haupt-Codex, gibt es die Einheiten dann auch für andere Orden.
Nur in HH, meine ich. In 40k war es schlicht die UM-Ehrengarde.
...sofern der überhaupt den Schaden verursachte... Links, der Kampfanzug, schmiert ja auch gerade kokelnd ab... von wem er auch immer getroffen worden mag...
Fulgrim gegen Phönixkönige?
Wg. des Aspektkrieger-Teasers glaube ich an Phönix Lords; nur alle Aspekte und die Lords mit der Kampagne ersetzen, scheint mir etwas viel - daher is es vielleicht doch Fulgrim…
Ist halt die Frage, ob man wirklich alle ersetzt, oder fürs erste nur Jain Zar und die Banshees. Im Banner auf der Seite werden zumindest Banshees gezeigt.