40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit generischen Primaris-Springern rechne ich in naher Zukunft nicht, damit würde sofort der vor Kurzem erschienene Codex Space Marines zumindest teilweise wieder entwertet werden (weil er nicht vollständig wäre). Ich glaube (und hoffe), dass GW nicht in das Fettnäpfchen trampelt.

Der "Hellfury" wurde auch schon einmal quer durch die Gerüchte gejagt. Als ob GW jemals interessiert hätte, das gerade ein Codex frisch erschienen ist. ;-)

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass GW neue Einheiten mit den Supplements erstmal nur bestimmen Orden zugänglich macht. Damit bleibt der Haupt-Codex aktuell, aber sie können trotzdem andauern neue Sachen bringen. Und alle Marine-Spieler "müssen" sich immer das neuste Supplement kaufen umd up-to-date zu bleiben und den neuen, heißen Scheiß auszuprobieren.
Mit der nächsten Iteration des Haupt-Codex, gibt es die Einheiten dann auch für andere Orden.

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass GW neue Einheiten mit den Supplements erstmal nur bestimmen Orden zugänglich macht. Damit bleibt der Haupt-Codex aktuell, aber sie können trotzdem andauern neue Sachen bringen. Und alle Marine-Spieler "müssen" sich immer das neuste Supplement kaufen umd up-to-date zu bleiben und den neuen, heißen Scheiß auszuprobieren.
Mit der nächsten Iteration des Haupt-Codex, gibt es die Einheiten dann auch für andere Orden.

Nenne 3 Beispiel für Primaris-Releases, die so oder entsprechend gelaufen sind! Setz dafür besser den Aluhut ab... 🙄

@ Victrix Guard???? Ernsthaft, die sind die NEUE Primaris Einheit nur für UM? Mir war als wären die auch in Mark 3-7 verfügbar!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wg. des Aspektkrieger-Teasers glaube ich an Phönix Lords; nur alle Aspekte und die Lords mit der Kampagne ersetzen, scheint mir etwas viel - daher is es vielleicht doch Fulgrim…

Ist halt die Frage, ob man wirklich alle ersetzt, oder fürs erste nur Jain Zar und die Banshees. Im Banner auf der Seite werden zumindest Banshees gezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.