Chaos Dämonen
so fern und doch so nah, an die hab ich gar nicht gedacht 😀 danke!
Chaos Dämonen
Hatte ja eigentlich gehofft das dieser unsägliche Pay to Win Schrott mit Vigilus sein Ende fand. Nun werden wieder irgendwelche ganz tollen Stratagems, Traits und anderer Kram quer über die Fraktionen in ein Buch verstreut.
...
Den Raven Guard finde ich sogar recht schick und passend. Genau wie die Neuheiten für Mittelerde und Sisters. Allerdings frage ich mich langsam, wo GW das alles hinquetschen will? Das Jahr hat nur noch 4 Monate. Wir warten noch auf mehrere Space Marine Modelle, 2 Supplements, Sisters - was sicher auch ein mehrwöchtiger Release wird, jetzt auch noch die Untoten, eine Black Templar Box, Aeronautica, Necromunda, Psychic Awakening, neue Eldar Modelle. Wo soll das alles hin?
Nicht für mich, ich hätte auf ein Design-Upgrade wetten können.
Jetzt ärgere ich mich erst Recht, bei Artel damals nur nen 6er statt gleich nen 10er-Trupp bestellt zu haben.
In einem Text war doch auch von Hellfurys die Rede... Psychomarines? Wie hieß die Magier Kammer?
Wen meinst Du? GW oder die Käuferschaft?Ich kann mich an Aussagen erinnern, dass man keine Plastik-Auflage vorhandener Modelle wie bei den Herlequinen möchte.
Weiterhin machen sie ja für alles ständig Redesigns. Soviel also zu so einer Aussage des Designteams. Das ist nur Getrolle.
NaysmithIch denke wir können die Plastik Aspekte zusammen mit dem neuen Craftworlds Codex erwarten. Evtl. kommt der ja nach den SOB zu Weihnachten oder Anfang des neuen Jahres.
cya
Good god, bitte nicht. Ein Codex bietet hinreichend Möglichkeiten Spezialisierungen abzudecken, da braucht es keine sieben Bücher pro Fraktion inkl. mysteriöser Regelausrutscher.Hier hoffe ich doch, dass die Supplements-Idee ausgeweitet wird...
Auch wenn mir das mit den Regeln ebensowenig gefällt wie dir, pay2Win ist es dank 4chan ja nicht. Seit ich gesehen habe das es dort auch alle exklusiven Taktiken für KillTeam gibt, sammel ich viel entspannter (und mehr, ist also win-win).
Good god, bitte nicht. Ein Codex bietet hinreichend Möglichkeiten Spezialisierungen abzudecken, da braucht es keine sieben Bücher pro Fraktion inkl. mysteriöser Regelausrutscher.
Und das soll eine legale Quelle für Regeln sein?
Crunch verkauft sich halt besser, als reine Fluffbücher. Selbst dann heißt es wieder „Waas, ein ganzes Buch gekauft und da waren nur 4 Seiten Regeln?! Betrug!!“
tatsächlich glaube ich das er der nächste loyale Primarch sein wird.Das auf dem Poster ist Corax und ich vermute dass es ein Witz sein soll.
Ich hätte aber nichts gegen einen Primarchen Corax. Ganz und gar nicht. 1000x lieber als Johnson 😛
Good god, bitte nicht. Ein Codex bietet hinreichend Möglichkeiten Spezialisierungen abzudecken, da braucht es keine sieben Bücher pro Fraktion inkl. mysteriöser Regelausrutscher.
außerhalb der Marines werden nur wenige Völker den Genuß solcher Supplements bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ja,... man könnte viel mehr Tiefe in alle Subfraktionen bekommen in dem man ihnen einfach eine weitere CT gibt (also 3 Regeln nicht nur eine oder zwei) und 4-5 weitere Stratagems und man hätte bereits einen deutlichen Unterschied.Sehe ich ähnlich.
Die Stratagemverteilung ist halt nervig. Drei Stratagems pro Subfraktion könnten viel besser Charakter verleihen als das eine, was nicht mal jeder Liste der Fraktion was bringt.
Oder noch generischer: Es gibt weiterhin 20 oder 25 Stratagems für alle und eine Subfraktion bekommt 3 davon günstiger.
Dieses eine exklusive ist mMn auch nicht der richtige Weg. Das jetzt auf 10 oder wasweissich pro Supplement auszuweiten macht es aber irgendwie nicht besser.
Aber GW meint nunmal: mehr Regeln = mehr gut. Das wissen wir leider schon.
Bei AoS wurde es so gemacht. Bei den neueren Legends mehr als als bei den älteren.Wurde das so mal angekündigt?
tatsächlich glaube ich das er der nächste loyale Primarch sein wird.
Zum einen weil er in der Lore derjenige ist, der schon wach ist und schon am längsten als lebender Primarch bekannt ist ( Gully wurde ja erweckt ).
Zum anderen ist das so ein Gefühl. Auch weil die Fallen eine immer größere Rolle spielen.
- - - Aktualisiert - - -
kommt doch eher darauf an um welche Fraktion es sich handelt. Also Chaos Space Marines sollten eine ähnliche Behandlung bekommen wie die loyalen Space Marines. Alle anderen Codicies können in etwa so bleiben.
- - - Aktualisiert - - -
außerhalb der Marines werden nur wenige Völker den Genuß solcher Supplements bekommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Aber ja,... man könnte viel mehr Tiefe in alle Subfraktionen bekommen in dem man ihnen einfach eine weitere CT gibt (also 3 Regeln nicht nur eine oder zwei) und 4-5 weitere Stratagems und man hätte bereits einen deutlichen Unterschied.