Sagen hier einige Fulgrim nur weil der Begriff Phönix gefallen ist?
Hoffe ja nicht dass ein dritter Dämonenprimarch auftaucht ohne dass ein zweiter loyaler Primarch auftaucht.
1. heisst es auch im ersten Teaser: The beast (lacht oder schreit...) d.h. es dreht sich um EIN Beast
2. Der Slaanesh-Dämonen-Release vor ein paar Wochen passt zeittechnisch gut, und
3. hatte GW doch schon im Voraus mal durchsickern lassen das sie mehr Legions-Codicies relaesen wollen
4. Exoditen sind zwar Eldar - aber auch die bevorzugte Beute von Ihr (die dürstet) und damit "The Big Boss" von Fulgrim.
5. Soll GW mit den Primarchen nicht so verschwenderisch umgehen - vor allem nicht mit den loyalen. Von mir aus (und das sage ich als jemand der keine einzige Chaos Armee spielt und mit Blood Angels, Black TEmplars und Imperialer Armee) die nächsten 2 Jahre kein loyaler Primarch.
- - - Aktualisiert - - -
Ja, weil es sein Beiname ist und anders als bei den Loyalisten, die Primarchen der Verräterlegionen immer präsent sind - zumindest die, die überlebt haben.
Nach wie vor schätze ich euren Enthusiasmus das Imperium in einen neuen Bürgerkrieg zu stürzen, indem man RobG einen Konkurrenten zur Seite stellen will. Wer darf denn die 2. Geige nach Gullyman in der Hierarchie des Imperialen Oberkommandos spielen? Der Löwe oder der Wolf sind denkbar schlechte Kandidaten, eine Rückkehr seines früheren "Lieutenants" Corax wäre mMn. enttäuschend. Das Imperium funktioniert nur absolut, besonders in seinem derzeitigen Zustand!
1. Wäre ein Bürgerkrieg in der Story ziemlich nice
2. Ist das Imperium jetzt doch schon quasi geteilt und Dante führt das Imperium Nihilus / Dark Imperium (oder wie es auch immer heißt).
3. Ich glaube das die meisten Primarchen sich unterordnen würden - Der Löwe hat es schon einmal getan (ok, dieses mal eher zweifelhaft - oder aber er führt nur seine Mission aus - die Fallen töten aus Rache); Corax ist kein Primarch mit Führungsanspruch, Der Wolfkönig würde ebenso seine Mission starten und nebenbei können alle weiterhin Befehle vom Imperator persönlich bekommen... ach ja, Dorn könnte sich das Kommando teilen indem er Terra beschützt während Gullydeckel Ultramar oder im restlichen Imperium für Ruhe sorgt.
- - - Aktualisiert - - -
Ein zweiter Loyaler Primach müsste nicht unbedingt dazu führen den zur zeit ist ja das Imperium eh Zweigeteilt kann jeder ein hälfte haben😀.
Nach dem das Chaos Vilgilus gewonnen hat ist eigentlich auch der einzige sichere übergang versperrt.
und ich dachte Vigilus wurde verteidigt. ???
- - - Aktualisiert - - -
Fulgrim hatt doch den Dämonne schon in den HH Romane besiget, oder irre ich mach da?
Begeht er den Fehler nochmal sich ihm alleine so zu stellen?