G
Gelöschtes Mitglied 49535
Gast
Angeblich sollen ja Nurgle-Termis auf 25 Punkte reduziert werden, was ich etwas überzogen finde. Was kosten wohl dann die normalen Termis? :huh:
Welche, Blightlords oder Deathshroud?
Angeblich sollen ja Nurgle-Termis auf 25 Punkte reduziert werden, was ich etwas überzogen finde. Was kosten wohl dann die normalen Termis? :huh:
Die Deathshroud
Hmm... Jetzt sieht man ja au primaris in schwarz... Aber die flesh tearer haben se wohl no net im Studio mit primaris aufgestockt. Obwohl grad die ja auf Baal gelitten haben...
Aber bei den Intercessors ist es nicht die Black Rage, sondern der Red Thirst, der wirkt wie die Black Rage :blink:
Naja, die Trennung von Red Thirst und Black Rage is im Endeffekt nur ein tumber Ret-Con-Winkelzug aus der ca. 2010 oder so, damit die Black Library Horus Heresy Bücher auch vor dem Tod von Sanguinius schon Blood Angels "wie man sie kennt" nutzen konnte. Vor den Büchern war's eh ein und dasselbe.
Davon abgesehen wurde schon im 2017 Codex ziemlich deutlich, dass da keine Immunität bei Primaris vorliegt.
https://imgur.com/at8peqhttps://imgur.com/at8peqh
Kann mich mal Regelbuchtechnisch jemand in den Sattel setzen:
-Wenn ich das neue CA kaufe und das Grundregelbuch habe bin ich dann Grundregeltechnisch up to date ? Stehen die Änderungen aus den alten CA's in diesem nun auch ?
- Wenn ich Psychic awakening 3 kaufe, und den "aktuellen" BA Codex habe .... bin ich dann bei den Blood Angels auf dem Stand oder muss ich etwas den Codex Spacemarines auch noch kaufen für die Doktrinen und Vanguard Marine Regeln ? (Auch wenn Mephiston der erste Primel in meiner Vitrine sein wird wäre ich gerne vorbereitet ....)
Ich finde Todeskompanie Intercessors so wie sie hier dargestellt sind blöd. Und damit meine ich nicht die Regeln, sondern die Modelle.
https://www.warhammer-community.com...the-blood-angelsgw-homepage-post-2/#gallery-9
Die sehen viel zu diszipliniert und ordentlich aus für Todeskompanie. Besonders ärtert mich da so ne Pose wie die Typen die die Bolter so einklemmen oder umhängen um ein Messer(chen) zu ziehen. Das würde wohl ein komplett wahnsinniger und der Black Rage verfallenener Blodd Angel nicht tun...
Ja, aber das is es nicht das ich meine. Es ist nicht der Bolter der mich stört, ganz im Gegenteil, ich finde es nachvollziehbar, dass nicht jeder todgeweite Bruder wertvolle Nahkamptreliquien um die Orhen gehauen bekommt, sondern auch mal mit der Waffe seiner Wahl aus seiner Dienstzeit in den Kampf zieht (wenngleich ich meine natürlich auch alle mit Nahkampfwaffen gebaut habe). Sondern die Posen dabei. Welcher Todeskompanist würde denn sich in der Schlacht noch die Zeit nehmen den Bolter sauber über die Schulter zu nehmen oder unter den Arm zu klemmen damit er ja nicht runterfällt. Zumal die Posen für TK viel zu statisch sind....
Ich finde die Todeskompanie Intercessors jetzt auch nicht so pralle. Allerdings sollten wir mal bedenken, dass es im Hintergrund auch immer schon Todeskompanisten mit Bolter gab - die hat nur kaum einer so gespielt. ...
Wie valide ist die Info?
Ist das offiziell von GW?
Ja war auf ihrer FB Seite