40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte was? Haben die die Kloake offen? 3€, um eine einzelne Miniatur einsetzen zu können?

Bei Privateer Press kriegst du zur gekauften Miniatur die Regeln umsonst dazu und das in einer gedruckten Karte! Bei Battlefront habe ich mir kürzlich ein kostenloses, 49-seitiges PDF mit 11 Armeelisten für US Infantry Divisions in der Normandie heruntergeladen.

Leckt mich GW.

LOL!!! Die "Collection" mit beiden Produkten ist sogar teurer als die Einzelpreise 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee sehr gut, die Umsetzung ist wie immer mehr als dämlich, aber das sind wir doch alle schon gewohnt. :|

Ich bin ein Fan von BCMs und solange sie nicht seitenweite Sonderregeln, wie die der Necrons haben, sondern ein bis zwei Relikte kann das wirklich cool werden.
Kaufen werde ich allerdings keins davon.

Vielleicht besteht ja Interesse an den Eindrücken jener, die etwas Geld übrig und ein großmütiges Herz für die Community haben: Belakor in Space
🙂

Die Sache mit dem Datasheet für knappe 4€ ist mir garantie ein Testprodukt, genau wie diese ganzen schwachen Codex erweiterungen in digitaler Form.
Man wartet ab ob und wie die Kunden darauf reagieren, entsprechend wird dann weiter gehandelt.

Was will GW denn da noch testen? Die wollen doch nur wissen, ob jemand so blöd ist und sich zig Charaktermodelle für 4 € das stück runterlädt. Ich finde diese Charadatasheets genauso hohl wie die Warmaster oder Ausrüstungsreihe ... Die sollen lieber 30 Charas nehmen, in ein Hardcoverbuch packen und das "Schurken und Helden" nennen.

Finde ich gut. Anstatt dass du hundert Charaktere mitkaufen musst nur um an deinen eigenen heran zu kommen, kaufst du nur den der dich interessiert.
So ein Unsinn. Ich kaufe doch ein Buch nicht nur wegen einem Bucheintrag. Wer das in diesem Hobby tut ist hier ohnehin falsch. Die anderen Einträge wären doch ebenso interessant, selbst wenn man die nicht zum aktieven Spielen brauch.

Diese "ich will nur kaufen was ich auch wirklich benötige"-Einstellung kommt doch nur von den horrenden GW-Preisen. Wenn die Produkte erschwinglicher wären würde nicht jeden jeden Euro doppelt umdrehen und mehr Zeug kaufen. Aber wenn man Bücher mit gegen Null gehendem Inhalt für 39 euro verkaufen kann freuen sich die Leute natürlich irgendwann darüber 4 Euro zahlen zu dürfen für ein paar Charakterwerte auf einem Taschenrechner ankucken zu dürfen.
Das ist genauso eine Riesenverarsche, wie dass sich alle Leute nun freuen, dass sie jetzt alles in Plastik kriegen, und es egal ist, dass die Modelle nun halt ohne Zusatzbitz und für 300 % des früheren Preises dank des Feinkäsekomplotts daherkommen.

ist eben ein nettes Gimmick, andere Leute kaufen sich für 60€ ein Buch von Forgewold um 2 Modelle daraus zu spielen.

Ich bin aber auf jeden Fall mal auf den "Belagerungskrieg" gespannt, hatte damals so schön Sachen für Planetare Invasionen gebaut die jetzt verstauben weil ich sie nie einsetze (und mich PA nicht wirklich überzeugt hat), vll. ändert sich das ja bald.

Weiter geht es mit den digitalen Geschenken:
1426486_181591055369068_516896410_n.jpg

The eBook has new background on this formidable battle group as well as extra rules for the formation when taken together.

Don’t worry if you don’t have a Tau army though, as this is a Datasheet Formation, you can add it to any force that can usually take the Tau Empire as allies AND still have your allies slot, and all the rules for the units are included. (Admit it, you always wanted a Riptide in your army.)

Nimm Inquisition mit, nimm diese Tau mit und dann noch einen Alliierten deiner Wahl für nur 3,49€...

Nimm Inquisition mit, nimm diese Tau mit und dann noch einen Alliierten deiner Wahl für nur 3,49€...

Am besten die schaffen das mit den Allyregeln gleich ganz ab, jeder nimmt aus jedem codex was ihm gefällt und alle sind glücklich.

den AOP streichen wir am besten auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.