40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News zu den angeblichen IMPERIAL KNIGHTS im März:

via Larry Vela over on bols ***
Knight Kit
- Wraithknight sized (bulkier)
- Slightly hunched Imperial appearance
- Head in chest
- Arm weapons mounted underslung from shoulders like the Reaver
- Comes with multiple arm weapons (you can mount 2)
a) Multi-barreled "gatling" styled weapon
b) "Grav" styled weapon
c) "Nova-cannon" styled weapon
d) Giant close combat weapon

- Optional quad-missile array
- Void Shield
- Many accessories, flags, Aquilas, Mechanicus cogs, minor defensive weapons etc...
- Priced as Lord of Skulls

We rate this set as medium-low reliability coming from a mix of known and unknown sources.

There has been talk of a plastic Knight somewhere in the GW design schedule for many months now. If you recall it was hyped to be the "big kit" to accompany the Space Marine, then IG release, but current rumor-chatter places it as the key release in March as a standalone kit that can be fielded via dataslate with a variety of armies.

http://natfka.blogspot.de/2014/02/knight-model-kit-description-and-load.html?m=1#more

Ich geb' dem Gerücht ein klares ja. Die meißten Listen von Tau oder Eldar haben min. einen Riptide oder Wraith Knight drinnen. Die Verkaufszahlen dürften dementsprechend wirklich gut sein. Mal ganz von dem aktuellen Trend große Läufer/MCs auf den Markt zu werfen. Womit kann man Imps jetzt noch groß überraschen? Flieger vielleicht? Noch ein überschwerer Panzer? Dann lieber direkt Nägel mit Köpfen machen und einen Scout-Titan rausbringen, den alle Dosen-Armeen und die Imps mitnehmen können. Wenn die Regeln Richtung Riptide/WK gehen und die neuen Imp Knights auch noch als Sup oder Data-Slate kommen... holy moly.

Auf der Gegenseite steht, dass es bei den Dosen schon das Gerücht gab und es vielleicht jetzt wieder hochgekocht wird. Auch haben die Dosen (ob wegen des geplanten Releases eines Imp Knights) und Tyras kein Big Kit bekommen. Und wie DeM schon schreibt, GW sondiert den Markt sehr genau. So genau, dass wir keine Landungskapseln mehr bei den Tyraniden haben...

Also etwas Salz würde ich schon streuen, aber je länger ich darüber nachdenke, desto plausibler halte ich das Gerücht. Das wäre ja die Lizenz zum Geld drucken, wenn man ein Modell rausbringen würde, das Vanillas, DAs, BAs, SWs, Imps, Inquis, Grey Knights, Soros und und und auf die Turniere mitnehmen MÜSSEN.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir einfach mal die dreistigkeit bessen als Shareholder und Kunde bei FW zu Fragen was an den Gerüchten zur Zusammenlegung der Shops dran ist dies ist die Antwort:

Hi ******,

These rumours are false. Games Workshop are getting a new website but we will not be merging with them. We have got plans to update our website but it is not being merged with the Games Workshop website.

If there is anything further we can do to assist you, or if you have any queries about the information we have requested or provided, please telephone us.

Regards,

Forge World

Die Wichtigen Punkte hab ich mal hervor gehoben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.