40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und welcher Neukunde fängt mit einer Armee an, die nicht mehr über alle Modelle verfügt? 😉

Vollkommen korrekt. Aber es ging mir in dem Post darum wie wirtschaftlich sinnvoll es ist mit dem Ausverkauf auch noch Werbung zu machen.
GWs Strategie, die Spinnen heimlich, still und leise aus dem Sortiment zu nehmen ist da schon wesentlich solider. Vor allem, wenn sie den evtl. bald erhältlichen Bausatz verkaufen wollen.
Sonst hätten sich womöglich tatsächlich noch ein par Veteranen mit den alten Modellen eingedeckt und hätten dann für die neuen Modelle nix mehr ausgeben wollen (oder doch zumindest nicht mehr so viel). Das ist besonders dann clever, wenn die neuen Spinnen den altgedienten designtechnisch unterlegen sind.

Gebe Herrn Prof. natürlich vollkommen recht - das sollte nur die Bestätigung durch bewusst falsche Antwort sein. Fand seinen Schluss sehr treffend und war der Meinung, durch diese "blöde" Antwort die Bestätigung zu liefern... manchmal nicht einfach, im Netz. 😉

GW treibt mit seinen Möglichkeiten so einiges, was uns in den vordergründigen Diskussionen so abgeht. Angefangen über die Preispolitik bis hin zu den 1-Klick-Deals...

Der Link geht bei mir nicht, wusste also gar nicht, worum es in deinem Post geht 🙂.
Stimmt, wenn man auf die GW-Seite geht, dann sieht man einen Gussrahmen. Kenn mich aber nicht genug mit Marines aus, um dazu was zu sagen.

"The maintenance rituals are underway,
The prayers of function have been heard,
It's coming ...
...and your patience will be rewarded."

Große Worte.....

EDIT: Die deutsche Version "Die Gebete des Funktionierens" finde ich doch etwas seltsam ^^

Das dürfte die Ankündigung sein. Neue Seite dann vermutlich ab Freitag. Die Mini könnte auch eine Aktion sein wie bei der letzten Runde. Damals bekam man einen Metall Marine, wenn man für 100€ bestellt hatte. Der war damals sogar gratis.

Kann aber gut sein, dass du den heute bezahlen musst, aber erst bestellen darfst, wenn du andere Ware für 100,- € nimmst. ^^ Na, bin mal gespannt wie sich die Seite im neuen Gewand zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.