40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...]dass Dark Vengeance am 26. zurück in den Handel kommt, inklusive des Softcover 7. Ed Regelwerkes[...]
Ob das so sinnvoll ist?
Mit Ausnahme der Ravenwing-Biker (und evtl. der Kultisten) dürfte der Markt mit den restlichen Minis gesättigt sein...und ob das so viele Leute kaufen nur um eine "kleineres" RB zu haben (wo doch die HC-Version eigentlich ganz handlich ist), wage ich mal zu bezweifeln.
Da wäre eine neue Grundbox sicher lohnenswerter gewesen...

Ob das so sinnvoll ist?
Mit Ausnahme der Ravenwing-Biker (und evtl. der Kultisten) dürfte der Markt mit den restlichen Minis gesättigt sein...und ob das so viele Leute kaufen nur um eine "kleineres" RB zu haben (wo doch die HC-Version eigentlich ganz handlich ist), wage ich mal zu bezweifeln.
Da wäre eine neue Grundbox sicher lohnenswerter gewesen...

Naja, ob lohnender oder nicht kann wohl kaum einer der Anwesenden beurteilen da wir den tatsächlichen Absatz / Umsatz / Gewinn der Box im Vergleich zu den Kosten und Nutzen einer neuen Box nicht kennen.

Auch interessant ist, dass das das "Combo Pack" mit Kaptin Badrukk 4 exklusive Munigrots enthält. Interessiert mich persönlich zwar weniger aber der Trend in Richtung "exklusiver Modelle" beim Kauf von größeren Deals geht weiter - auch wenn es nur ein paar Grots sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ah okay!

Bei den Bonus Gretchins im Baddrukk Set könnte(!) es sich auch um die Mailorder-only Zinn-Modelle handeln. Die Fotos sind leider so stark verwackelt...

*Edit: Laut demjenigen, der die Fotos auf 4chan postet, bekommt der Aspiring Champion einen eigenen Hintergrund ('new background'). Immer nett sowas*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.