40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, bezog sich auf das Artwork was DA gegen Tyras zeigt (wobei das daran liegen könnte, dass Tyras noch am ehesten eine Massenarmee ist, gegen die sie wirklich gut sind) --> FW soll verdammt nochmal endlich wieder was für leichte Truppen tun, es ist einfach schade um die ganzen schönen Massenvernichtungswaffen etc. für die es ständig zu wenig Ziele gibt...

Ps.: wusste nicht das es aus dem Dex ist...

Lords of War Gaming hat noch ein paar Infos für uns
https://www.facebook.com/Lordsofwargaming/posts/628203633973085

I keep getting questions about a Tyranids Codex release and here's some info.

1. This is a model release no Tyranids codex.
2. A Campaign book will be released and if I remember correctly it's called Leviathan.
3. Blood Angels are still coming.
4. There will be a starter set that contains BA and Tyranids. It will be similar to Storm Claw.
5. Hope to update Blood Angel rumors this week.

Hope this helps.

-----------------

1. Das ist ein reiner Modell Release, kein neuer Tyraniden Codex.
2. Es wird noch ein Kampagnen Buch erscheinen und wenn ich mich recht entsinne heißt das Buch Leviathan.
3. Blood Angels werden weiterhin erscheinen.
4. Es wird ein Starter Set geben mit Blood Angels und Tyraniden, ähnlich wie Stormclaw.
5. Mit etwas Glück gibt es diese Woche Gerüchte zu den Blood Angels.

Ich erwarte eher ein Codex Supplement: Leviathan - im Stil der neuen Supps, also neben Fluff, Sonderregeln, Kriegsherrenfertigkeiten und Missionen (Altar of War und Echoes of War) auch Formationen. Und das meiste davon ist ja bereits in den Leviathan Rising-Dataslates enthalten. Freue mich schon auf das Buch - wie auch immer geartet es dann herauskommen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.