40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde doch außerdem Sinn machen, wenn der Finecast-Symbiarch aus dem Sortiment fliegt, der ohnehin (zumindest meiner Meinung nach) eines der hässlichsten Modelle der Tyraniden ist.

In der Tat, dieses groteske Modell (dumme Pose, Chitin-Iro, Chitin-Muskeln, 4 Klauen, gerader Rücken) habe ich mir selbst als alter Symbiontenfan niemals angetan. Hoffe mal es ist nicht das limitierte Modell in der Box - SH hatte ich mir damals gekauft (aus Tradition), aber diese Box oder Ebay-Preise, nein danke.

ich hoffe jetzt einfach mal dass das nicht ernst gemeint war...

:secret:

Der "neue" Symbiarch hat starke Anleihen an dem Space Hulk Symbiarchen. Neues Base, veränderter Schädel (Hörnchen), Klauen etwas aufgemotzt... wahrscheinlich ein ähnlicher Datentransfer und leichtes Aufhübschen, wie beim aktuellen Plastik Space Marine Captain, dessen Grundskulptur auch dem des Captains aus Black Reach Grundbox entspricht. Ist schon ok.

Dachte ja, dass die Dark Eldar meine (zu bearbeitende) Armee für 2015 wird - die neuen Tyras melden sich aber gerade wie die Streber a la Hermine Granger, um dem zuvor zu kommen... Oh Mann.

Wenn's die Soros tatsächlich werden, freut's mich für deren Fans. 🙂

Ein neues Plastik Symbiarchen-Modell das regulär erhältlich ist wäre prima. Momentan ist noch offen ob es sich bei dem auf dem Cover der Painting Guide vielleicht um das Tyraniden HQ in der neuen Kampagnenbox handelt. Dann wäre er aber wieder limitiert, denn diese Kampagnenbox soll laut Lords of Wargaming limitiert sein, Stormclaw war es auch. Das wäre großer Käse aber was will man machen

Waaagboss Grukk aus der Stormclaw Box sieht dem Black Reach Boss sehr ähnlich. Hier könnte das Vorbild der Space Hulk Symbiarch sein, der durch CAD-Modellierung ein verändertes Aussehen bekommen hat

Laut eines Gesprächs mit Ali Morrison auf dem Warhammerfest ( http://chaptermasters.com/2014/10/warhammer-fest-epic-news-from-the-studio/ ) macht GW bereits am ersten Tag Gewinn mit den limitierten Plastik-Charakteren. Daher spricht doch einiges gegen einen Umbau und für ein wie auch immer geartetes neues Modell

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Painting Guide dauerhaft im Sortiment bleibt, der dürfte aber auch nur eine begrenzte Verfübarkeit haben.
Wie kommst du zum dem Schluss? Alle bisher erschienen Painting Guides sind eben nicht begrenzt verfügbar und vorne drauf ist ein neu erschienenes Plastik HQ Modell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.