Oh, schön, kommt der neue Blood Angeld Codex doch noch vor Weihnachten. Die roten Jungs waren meine allererste 40k Armee und mein Einstieg ins GW Hobby. Da freue ich mich drauf und das Buch wird sicher gekauft. Und das Cover finde ich genial. Wird wohl das erste gelungene BA Codexcover seit dem Codex - Engel des Todes werden.
Mal zu den zwei neuen Bausätzen zusätzlich zum Codex:
Sanguinischer Priester:
Gefällt mir schon sehr gut, aber 25 Euro für eine Plastikfigur sind weit jenseits meiner persönlichen Schmerzgrenze. Vor allem wenn man mal schaut, dass der taktische Trupp mit 10 Mann lediglich 32 Euro kostet. Da passt doch was nicht zusammen. Da bleibe ich bei meinem Priester, denn ich mir als Kitbash aus Teilen der sanguinischen Garde, der Todeskompanie und einen Apothecarius Arm ans der Kommandotruppbox gebastelt habe.
Taktischer Trupp:
Sieht mir nach den Bildern verdächtig nach einer Neuzusammenstellung mit passenden Komponenten von den Gussrahmen der Todeskompanie und der Sanguinischen Garde aus. Ich habe auf den Bildern zumindest wenig neue Bauteile erspähen können. Für den Preis aber annehmbar. Mal schauen, was da letztlich alles an Optionen drin ist.