40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also für einen knapp 130 Seiten fassenden Roman 17.50 bzw 20 Euronen zu nehmen, ist mMn Wucher. Hat mich schon bei den letzten Büchern gestört. Wenn es wenigstens die obligatorischen 400 Seiten wären, ginge das noch. Aber 128 Seiten sind ein schlechter Witz. Da sind ja Comics gehaltvoller.
Nicht, dass ich dir nicht zustimme, aber das macht GW bzw. die Black Library so schon seit mehreren Jahren.

Zu den Neuheiten; das sieht doch soweit schon mal sehr gut aus! Der Scriptor hätte eine etwas andere Pose verdient, aber schick allemal.

Nun, die Standardsektion der Blood Angels ist in jedem Fall jetzt recht langweilig und besteht wie früher bei quasi allen Marines nur aus einer ernstzunehmenden Einheit (und Scouts).
nimm mal die Scouts nicht zu wenig ernst - ok, deren BF ist Mist, aber bei den ganzen Riptides, Rittern u.ä. auf der Platte könnte es dennoch sinnvoller sein 10 Scharfschützengewehre anstelle 10 Bolter in der Liste zu haben...

Also viel interessanter als die schon leidlich bekannten Blood Angels Terminatoren finde ich die Abbildung der einen Sororita in den Preview-Seiten zu Shield of Baal Exterinatus. 😉

Anonsten: Jo, 45 Euro ist der aktuelle Preis für Termis - mehr oder weniger. Ich finde die schon cool, aber ehrlich gesagt brauche ich für meine Blood Angels jetzt unbedingt auch keine weiteren Sturmtermis, nur weil die jetzt ordensspezfischer daherkommen.

nimm mal die Scouts nicht zu wenig ernst - ok, deren BF ist Mist, aber bei den ganzen Riptides, Rittern u.ä. auf der Platte könnte es dennoch sinnvoller sein 10 Scharfschützengewehre anstelle 10 Bolter in der Liste zu haben...

Das ist absolut korrekt. Das wird viel zu oft unterschätzt...

Stützen sich eigentlich alle Gerüchte bzw aussagen über den neuen BA-Codex auf den einen forennutzer mit dem spanischen Codex? Oder gibt es noch mehr Quellen die seine Aussagen bestätigen?

Ich habe auch einige Bilder zu sehen bekommen aus dem Deutschen Codex 😉
Mir ist nichts aufgefallen was nicht gestimmt hätte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.