40k Diskussion - Div. Gerüchte für W40K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die Einlagen auch nur so übereinander gestabelt sind und Trennwende zum zwischenlegen auch nichts neues sind bin ich eher wenig begeistert.

Ist nichts was man nicht wo anders auch bekommt und die Figuren werden immernoch liegend transportiert was bei den großen filigranen Modell nicht wirklich praktikabel ist bzw noch nie funktioniert hat.

Also nix was den PlantFantasy Magnetkoffer oder den Baumarktkoffer mit flexiblen einlagen ersetzen könnte.

Außerdem passen die neuen Standard Basegrößen in keinen der alten TRays mehr rein...
Daher ist es nur konsequent jetzt einen neuen Koffenstandard rauszubringen, wo auch die CSM offenbar umgebased werden sollen.

Finde generell flexible Transportmöglichkeiten toll. Aber nicht diese. Die LAbberunterteilungen lassen keine Metallmodelle mehr zu, da die davon niemals gehalten würden. Auch wieder schlau von GW, so durch die Hintertür zum einen die neuen Bases für u.U. die komplette Infanterie schmackhafter zu machen und Metallmodelle damit ungenießbarer.

Bastel mit die nach wie vor lieber selber aus den manifaltig angebotenen.

Khorne Formationen:

Lord of Slaughter: 1 BT

Brazen Onslaught: 1-4 units of Termis, 2-4 units of Bloodcrushers (+1A in CaC if opponent has more models in that combat)

Khorne Bloodstorm: 2-4 units of Raptors, 1-4 units of Warp Talons, 0-1 Helldrake (+1S of HoW attacks)

Gorepack: 2-4 Chaos Bikers, 1-4 Fleshhounds (Fleshhouds get HoW, and Bikers reroll to wound their HoW attacks

Charnel Cohort: 1 HQ (not a BT), 2-8 Bloodletters, 1-4 Fleshhounds, 1-4 Bloodcrushers, 0-4 Skull Cannon (Fear tests with -2LD, if HQ is in reserves may reroll to enter the battle. Other units do not scatter if enter reserves at 6" of the HQ

Der Koffer ist für jeden was! Generell! Habt ihr mal den Text gelesen?

der ist besser als jeder Andere Koffer auf dem Markt und er schützt die modelle besser als jedes Konkurrenzprodukt, was es gibt.
ausserdem wirst du nicht wissen, wie du ohne so einen Koffer leben konntest! :cat:

danke gw, ich bestelle mir einen, denn JETZT endlich hat mein Leben einen Sinn, wie konnte ich nur so blind sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.